ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Dreamweaver

Dreamweaver

Also ich habe irgendwie ein Problem mit Dreamweaver ! !
Habe mir das Update schon geholt ! doch trtzdem !
Oft , eigendlich fast immer wenn ich einen text schreiben will auf eine seite stürzt entweder mein pc ab und startet einfach neu ohne das ich was machen kann oder dreamweaver gibt einen schwerwiegenden fehler an und dw muss sofort geschlossen werden !
wer kann mir da helfen !
hatte schonmal wer das problem ?

bin am verzweifeln ! !

DieMiss

:-1098
Schätze das die Installation fehlerhaft ist. Also das Programm noch einmal %27deinstallieren%27 und dann komplett %27neuinstallieren%27. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert liegt es wohl eher am zerschossenen OS. Hab selber Dreamweaver an meinem Arbeitsplatz und war bisher nicht mit dem Problem konfrontiert.
das hab ich alles schon ausprobiert ! gelöscht neu runter geladen ! deinstalliert neuinstalliert ! ich weiß echt nich was ich noch machen soll ! !!
Ich stimme Frosch zu. Solltest Du ein Win 9x OS verwenden, würde ich Dir raten, dies öfters Mal neu zu installieren. Win 9x OS habe leider die Eigenschaften, dass sich viel in der Registery festsetzt und dadurch entstehen dann solche Fehler. Ich empfehle sowieso Windows XP.

HäseL
habe win xp drauf
Frage: Wo hast du es runtergeladen? Wenn die Quelle irgendeine Sharingtool ist würde ich nicht unbedingt auf ein fehlerfreies Setup vertrauen.
hmmm darf ich das einfach so sagen ? aba habe die deutsche version selber gedownloaded und habe die englische version von meinem bruder ! bei ihm läuft se nur bei mir nich ! ! !

bei KL