ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hurra unser Baby ist da :-))

Hurra unser Baby ist da :-))

Hurra unser Baby ist da um 1.o4uhr enschloss sich unser nachwuchs das licht der welt. Er war 4215 gramm schwer und und hatte eine grösse von 52 cm und hört ab jetzt auf den namen Jean-Michele

[b][i]P.S Ich Liebe dich Mullebärchen[/b][/i]

Nightmare
Herzlichen Glückwunsch Night,
hoffe mutter und kind geht es gut!!!
Alles Gute für eure familiere Zukunft!

by Proxis
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :-)

Gruß, Sha
auch mal alles gute und vor allem gesundheit wünscht...:-n....gibts auch bald n pic zu sehen?
Hi Nightmare :o)
Klasse, daß alles problemlos verlaufen ist. Ich wünsche Dir und Mullebärchen schlaflose Nächte, wenn Jean-Michele schreien wird, und wünsche Euch ein tolles Leben mit Euer Familie. :o))
schon mal anfängt socken zu stricken... gg

herzlichen glückwunsch!

:-t LB :-t
herzlichen glückwunsch auch von mir.
hoffentlich werdet ihr beiden glücklich mit dem baby ;)
und wann kommts chatten? lolz ;)

i am watching you

stella
huiiii Nighti und mulle werden mama und papa :o)

alles gute euch :o)

knuffelt die neue Familie mal :-n

gruß

:-101
ggg... kaba... einen schwarzen .. und einen gelben... neee kaufen gilt echt nich... zur not fahr ich zu meiner Oma... die is klasse, die kann alles stricken!!!

P.S. ggg chris.. mit der geburt des kindes sind sie bereits mama und papa... sie werden es nicht mehr! sie sind es! ;-)
gg Kaba... fussball - war mal mein leben!

....auch von meiner Seite (gelb)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH(/gelb)......un das euer Mobelchen euch nich all zu große Sorgen bereitet wenn er ma älter is....ggggggg.....
--
Keep on Rollin!
(blau)E-R-I-C
Juchu! Und schon wieder hat ein neues Menschlein das Licht der Welt erblickt. In diesem Sinne
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass ihr ein supidolles Familienleben führt

mfG Mac
PS: Das ist ein echt schöner Name. Gut ausgesucht :-)
Wünscht der neuen Familie auf diesem Wege auch alles alles gute! :-n

Greetz Firestar
Grade aus dem Urlaub heimgekommen und die freudige Nachricht gelesen. Mulle, ich drück dich in Gedanken ganz fest und freu mich unheimlich für dich, Nightmare und dem kleinen Jean-Michele.

gemilein
wir danken euch für die zahlreichen lieben wünsche und grüße
knuddelz mal alle lieb
bis dahin man sieht sich im chat liebe grüße mulle & night
na dann wünsch ich euch auch mal alles gute...