ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Mein persönlicher Lieblingstrack - [Januar %2703]

Mein persönlicher Lieblingstrack - [Januar %2703]

Hallo zusammen! :-)

In diesem Thread soll (jeweils für jeden Monat) euer jeweilige Lieblingstrack vorgestellt werden. Schreibt was Schönes dazu: Beschreibt den Track, was euch gefällt, wo ihr ihn das erste Mal gehört habt, wie ihr auf ihn Aufmerksam geworden seid usw.

Euch steht alles offen, nur sollte es nicht nur eine reine Titel-/ Interpreten-Nennung sein. ;-)

Ich freu mich auf eure Antworten! :-n
Mein Gewinner in diesem Monat sind eindeutig 2raumwohnung mit "elaine&ich".:-herz
"Elaine und ich liegen kreischend unterm Tisch was man mir ihr erlebt das erleben andre nicht..."
Gehört habe ich es das erste Mal im Radio, einen Ausschnitt besser gesagt.Bin am Wochenende mit einem Freund immer in Bochum tanzen, im >>riff<<.[Bermuda-Dreieck, wenn das Jemanden etwas sagt]und dort wird der track auch ständig gespielt, was ihn für mich zu einem absolutem Ohrwurm gemacht hat.Vom Text her geht es um Freundschaft.Da der Freund, meine persönliche elaine ist, passt der Text sogar auch sinngemäß.(bis auf die Tatsache das er eine männliche elaine ist.Letzte Woche habe ich mir dann die ganze cd gekauft, weil mir noch ein weitere song gefiel und seitdem dudelt es ständig bei mir.Ich liebe dieses Lied.:-herz
Hihi, ich mag den Track auch. Hab den aber noch vor Weihnachten die ganze Zeit gehört. Schöner trockener Elektro-Beat und die Stimme ist auch ganz wunderbar. Nah, Klar, Direkt. :-)

Mein Lieblingstrack: The Streets - It%27s Too Late
Lockerflockig geshuffelter 2Step/Garage-Beat gepaart mit sanften aber doch eindringlichen & vollen Strings. Dazu erzählt Storyteller Mike Skinner (mit dem wohl breitesten Englisch im Musikbiz) aus seinem Leben. Der Track ist schon was älter, hab ihn jetzt erst wirklich für mich entdeckt. :-)