ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » 6mbits DSL

6mbits DSL

schaut mal leutz vielleicht interresiert euch das

http://www.verivox.de/Internet/Tariffs/Tariffs_Internet_new.asp?type=dsl&ID=10783

is nen nettes angebot aber leider nen bissel teuer *gg*
Ein bissel Teuer? das is Wucher!!!
Ich meine so schön das is aber es gibt schon 5000KB/s für billig Geld, glaube schon für 100 -150 € im Monat, mussu mal in PC Zeitungen schauen wie PC Welt oder mal ne Mial schreiben.

Slip
5000kbs/s *hust* .... 100€ *hust* ... PC Welt *hust*
Na wassen Zed? Wenn du schon solche Kommentare gibst dann erläutere doch was besseres.

Slip
slip, du versuchst ständig durch diverse unqualifizierte bis wirklich falsche Aussagen dich hier als "Fachmann" in Bezug auf PC%27s und Netzwerke hinzustellen.

Davon mal abgesehen, das ein wirklicher Fachmann nie die PC-Welt empfehlen würde (hättest auch die Computerblöd nehmen können ... der Effekt ist der gleiche) aber entweder versuchst Du nur dich zu profilieren, oder aber Du glaubst wirklich , daß Du Ahnung von diesen Dingen hast. Wenn das so ist tun mir die Leute an deren PC%27s du schon rumgefummelt hast mächtig leid.

1. Brauch kein normalsterblicher User 6MBit, selbst T-DSL ist schon für die meisten zuviel.

2. Die 5MBit Flat für 150 Euros mußt Du mir zeigen. Also richtig wenn da 5MBit durchfliessen und nicht nur auf der Rechnung stehen.
Echo: eigentlich spricht er ja sogar von 40Mbit/s ;-).

...
Echo wenn du meinst, aber brauchst mich nicht runtermachen und ausserdem wollte ich nur helfen. Die Leute bei denen ich bisher rumgefummelt habe am Rechner haben sich komischerweise nicht beschwert. ICh hab auch nie gesagt das ich PC fachprofi bin, wenn du net richtig lesen kannst, dann kauf dir ne Brille man, aber mach mich hier net doof an. Wenn du alles besser weist dann brauchst du doch garnet erst irgendwelche Fragen stellen bzw. ein Forumsbeitrag schreiben. Also lass mich mit deinen Überqualifizierten Antworten in ruhe und mach dein Zeug so wie du es machst. Ich mach meins so wie ich es mache. Und ob Profis nun die PC Welt lesen oder nicht, kann mir doch wurst sein. Ich finde das die Zeitung gut is genauso wie die PC Professionell und die Chip und die PC Direkt und die PC Praxis. Die Computer Bild hab ich mir nie gekauft, weil die is wirklich scheiße. Und nun is gut du PC profispezialist.

Slip
Wie ist das jetzt mit den 5000kb/s für 150€ ich wart nur aufs Anmeldeformular :-)
vor allem wäre interessant zu wissen ob er nun kbit oder kByte meinte.

Denn

5000 KByte = 40000 kbit = 39,0625 Mbit

oder sollen es doch "nur" 5 Mbit sein.

also bei QSC gibts 2Mbit für 99 € aber nicht als Flat. :-grins
Tjo, 8 Bit = 1 Byte und schon kommen alle Profis durcheinander. *fg*
http://siemens-sl55.de/WMKAHEMFH.gif

is nich so gemeint .. grins .. find nur den smily geil
Technisch realisierbar:

1. 2 Kupferadern: 2,3MBit/s (248kb/s)
2. 4 Kupferadern: 4,6MBit/s (500kb/s)

Zu den monatlichen Grundgebühren für diese SDSL-Leitungen, insbesondere als Flatrate möchte ich mich nich weiter auslassen - definitiv unerschwinglich für Privatkunden...

SDSL hat nichts mit dem asynchronen Heimanwenderscheiss zu tun der als T-DSL vermarktet wird, kein Splitter, kein Telefon an der verwendeten Leitung.

Und, am Rande bemerkt: Die DSL-Technik wird uns noch bis zu 10MBit/s an bestimmten Standorten bringen - aber es gibt da auch noch Funktechniken mit bis zu 155MBit/s - was sich durchsetzt werden wir sehen...

HaRDCoDeD
TDSL = ADSL, auffalend durch höheren downstream..

ich wurde aber von 5000kb/s geredet, nicht von 500kb/s... und der Preis soll immernoch bei 150€ liegen pro Monat :-grins
Um nochmal auf den Preis von 150€ zurück zu kommen, das hab ich auch nur gelesen. Es mag zwar unvorstellbar sein aber vielleicht gibt es ja so was.

Genauso gibt es auch manchmal recht gute PC´s für 300€ ungebraucht mit z.B.1.5 GHz oder mehr, aber fehlts meist an der Grafik oder so.

Wer das mit den 300€ nicht glaubt schaut mal in die jetztige Chip.

Slip
Man sollte einfach auch mal wissen, wann es Zeit ist, nichts zu sagen...
Wieso ihr hackt doch auernd auf den 150€ rum, ich hab bloß nochmal was dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Slip
http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/badass.gif

CoDeD