ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » ••• Chip in Ps2 •••

••• Chip in Ps2 •••

Also

mein freund hat sich dummerweise ğr teuer geld einen chip in seine ps2 bauen lassen um auch gebrannte spiele zu spielen

gr
damit fing das theater an

nu spielt die ps2 keine original dvds ab ! ! !

woran liegt das ?? hat der einbauer etwas ƒalsch gemacht ??
is ps2 ğr original dvds nun gegessen???

DieMiss

:-1098
Wo hat er es den einbauen lassen? Was für ein Chip (Name)? Gibt nämlich ne Menge davon. Gedacht sollte es sicher nicht so sein...
oh je

in einem internet caĎ
der mann hat einen vertrauenserweckenden eindruck gemacht

den namen weiß ich nich von dem chip

haben den mann auch schon geƒragt aber er weiß nich woran das liegen könnte!!!

Also wenn man mal Glück hat spielt die ps2 noch dvds aber erst nach gaaanz gaanz vielen versuchen und dann spielt er nur ein paar minuten danach mal ein paar mehr dann mal wider gar nich
und irgendwann spielt er sie dann mal ganz

aber nur mit viel glück

DieMiss

:-0198
Naja, ist schon blöd. Ich kann ja jetzt auch schlecht was zu sagen, hab den Chip ja nicht eingebaut. Und wenn noch nicht mal der "angebliche" Fachmann weiss woran es liegt, dann würde ich das Ganze sofort(!) reklamieren. Mir scheint die ganze Sache aber nicht so seriös gewesen zu sein, wie sie hätte sein sollen. Gerade wenn man Chips einlötet kann viel schiefgehen und es scheint wohl auch viele selbsternannte Experten zu geben. Ist jetzt auch ne blöde Situation. Durch das Öffnen der Konsole ist die Garantie erloschen. Ich hoffe das ganze klappt mit der Reklamation.

Für die Zukunft -> http://www.wolfsoft.de/cshop/index.php

Die haben wohl die längste Erfahrung auf dem Gebiet.
(font2)wups... hier wollt ich gar net posten... immer diese zwei offenen fenster ;]
(font2)dennoch will ich natürlich mal gerad dem frosch widersprechen... ich denke wolfsoft waren zwar legionäre... dennoch haben sie meiner meinung nach nur noch einen weitaus tieferen status als:

(url)www.hardwareverkauf.de/indexn.htm)(/url)

greetz

dennis
Hi, hatte auch mal überlegt obsch mir so was in meine alte PSone einbauen lasse, aber habs nicht gemacht weil zu gefährlich, genau wegen so was. Ich habe auch schon gehört das dann die Originalspiele oder DVDs nicht mehr gehen.

Also entweder is meine Vermutung:

entweder falsch eingelötet (muss man bei manchen machen)
oder der Chip is defekt (kann sein)
oder der vertrauenserweckende Mann hat doch keine Ahnung.

Ich lass lieber die Finger davon und zockjen PS2 Spiele auf dem PC.

Per Emulator, dort gehen auch gebrante Spiele, grins!

Slip
(font2)
Ich lass lieber die Finger davon und zockjen PS2 Spiele auf dem PC.

find ich geil... solltest das proggy mal den ps2 emu-pages und hacksors schicken das du benutzt... die elite beisst sich nämlich seit monaten die zähne an nem vernünftigen emu aus...

xfg
Hab das zeug doch nur von hackers her gg.

Slip
(font2)ja ich sach ja... der muss dann ungefähr der gott des universums sein... denn die götter der welt haben es noch nicht geschafft einen ordentlichen emu für die ps2 zu ertüfteln... es gibt einen einzigen der überhaupt läuft... und da ruckeln die spiele wie sau... wenn sie überhaupt laufen... was sie meistens nicht tun...

und ich hab gesagt wenn du so einen emu besitzt ( was ich schlichtest ergreifend nicht glaube *xfg* ) solltest du ihn schnellstmöglichst unter%27s volk bringen.... schätze der ccc würde dich sofort akzeptieren ;]

greetz

peif
Nicht mal fürs N64 laufen alle Spiele aktzeptabel. Und das Ding hat schon ein paar Jahre mehr aufm Buckel.
(font2)dafür gibt%27s nen hammergeilen n64 emu für die x-box die das teil fast perfekt emuliert :]
(font2)ach ja... und extra für den slipknoter ein post aus einem ps2-burner board... nur ein paar tage alt:

About PS2 Emulators and Bootdiscs
DO NOT, and i repeat DO NOT request those.. - if 100%25 proper working ones are ever made (which i doubt) i%27m sure it%27ll be released here by someone, so no need to request em!

*xfg*

greetz

peif
Bin kein Englisch profi also übersetzt mal bitte, und ich habe auch nur ein PS2 emulator, der funzt aber auch nicht soo ganz richtig. Spiele ruckeln aber nicht, zumindest die die ich hab.

Slip
(font2)
Bezüglich PS2 Emulatoren und Boot-Discs

FRAGT NICHT, und ich wiederhole: FRAGT NICHT NACH DIESEN.. - Falls irgendwann einmal vernünftig Funktionierende gemacht werden ( woran ich zweifle ) bin ich sicher das sie hier von irgendwem released werden, also gibt es keinen Grund nach ihnen zu fragen

greetz

peif
Hehe jmd der angeblich nen PS2 Emulator besitzt und kein Englisch kann :-grins
(font2)frins
Mir solls egal sein.

Slip
(font2)das kann ich mir vorstellen ;]