ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Sue hat na was wohl????

Sue hat na was wohl????

Heute Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir Süße:-love mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen bleib ja so wie du bist den so mögen wir Dich alle Hab Dich Lieb Süße:-love.Ich hoffe du Feierst noch schön.Nicht das du denkst das ich deinen Geburtstag vergessen habe :-)Ich hoffe ich war der erste der dir Gratuliert hat:-)Ich hoffe wir sehen uns bald würde mich freuen vermisse Dich :-)

By Sandra

http://www.web-crow.de/gifs/maeuschen.gif

PS:Eigendlich wollte ich ja singen aber das lasse ich lieber:-)
auch alles liebe von mir zum geburtstag bleib so wie du bist. einen schönen tag wünsche ich dir. feier schön :-love

:-1047
(blau) alles alles liebe und gute zu deinem burzel tach! wünshce dir viel spass udn glück für deine zuckunft grins!:-love :-h :-love

:-1015

PS: schönen tag noch :-p
sueeeeeeeeeee-schnuggeeeeeel alles liebe zu deinem Purzeltach und lass dich schön verwöhnen :-t Aber nich zu dolle feiern, weil will disch ganz wieder *kischaz*

hab dich auch nen Kuchen gebacken *grinswech* Schaut zwar nich so dolle aus, aber is lecka!!!! :-x

http://www.blinde-kuh.de/musik/gitarre/kuchen.gif

noch singtz: happüüüüüü börtsdaaaaaay toooo youuuu, happy böööörtsdaaaaaaaaay tooooo youuu, happy börtsdaaaaaaay dear sue-schnuggel, happy böööööörtsdaaaaaay toooooo you...*kreiiiiiischzzzzzzz* :-p

hdl kleene :-rot

stephy
Von mir auch Alles Gute, Liebe, glück, und das was Du Dir noch so wünscht. :)
Hallo susi meine Süße... ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :-love :)
feier schön und lass Dich nicht ärgern ;)

:-MX01
alles liebe und gut von mir

:-love das geburtstagskind mal

phön
Huhuuuuu Süßeeeee :-)
Alles, alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich heute von allen verwöhnen! Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben, Gesundheit und natürlich gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viele GESCHENKE! ;-) (was natürlich das wichtigste wäre ;))
fühl dich geknuddelt und ge:-love

biensche alias Maren
alleeeeeees guuuuuteee zum birthday :)))

dolle knudeltz und ma wüschtz das alle sues hoffnungen in erfüllung gehen und dolle viele geschenke heute bekommst ;) ... gg

beast :-)
alles alles gut zum geburtstag das alle deine wünsche in erfüllung gehen
wünsch dir auch noch viel gesundheit bleib so wie du bist :-love

sternchen
Ich wünsche dir auch alles Gute.
:-hglückwunsch zum geburtstag auch von:

:-1029
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :-love
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier noch schön :-)
hallo!
:-h lichen glückwunsch von mir. lass dich reich beschenken und genieße deinen tag

sari
Happy Birthday Sue,du Süßeste aller Süßen :-rot :-love :-h
Alles Gute und bleib so,wie du bist :o)

:-1014
huhuuu ihr lieben....vielen dank für eure lieben glückwünsche, hätte nich gedacht dass jemand daran denkt.
knuddelt und knutscht euch ganz doll :-)
Alles Gute zum Purzeltag nachträglich!

loo
...verspätet durchs Forum schleicht und der kleiner Bärlinerin gratulierts..;-p

Herzlichsten nachträglich! *mafesteknuddelzunknutschas

lego...
(thinkpink)Happy Birthday nachträglich, Sue :-)

:-MX00