ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...

Hi wollte mal von euch wissen was ihr von Refills für Druckerpatronen haltet? Ich finde diese Dinger ganz gut, nutze aber nur Refills für die Schwarzpatrone, weil für Farbe hatts nen Kumpel den Drucker versaut. Ausserdem sind Refills eigentlich, wenn man bedenkt wie oft man nachfüllen kann, billig. so zwischen 20 - 30€ geht das nocht bei minimum nachfüllen 10 mal. Aber meine Farbpatronen bekomm ich übers Internet oder Telefonische Bestellung für Stückpreis 6.95€. Mindestbestellwert is 15€ und Versandkosten bei Vorkasse 3.50€ (isses billigste). Ich hab schon bestellt und nach ein paar Tagen (nicht länger als ne Woche)waren die Patronen da und sind alle gut.
Ich hab Drucker: Canon S300

Für HP- Drucker sind die Patronen ca. genauso teuer wie im Laden.

Was haltet ihr also von Refills und auch von dieser Patronenbestellung von der ich ober geschrieben habe.

Ich finde is ne geile Sache.

Warte auf eure Antworten.

Slip
(font2)die refills zum selber refillen finde ich bei farbigen druckerpatronen reine geldverschwendung... die farbe ist im vergleich zu den originalen grausam und nicht der rede wert...

bei schwarzer farbe geht es allerdings ganz gut

ich hole meine druckerpatronen wenn überhaupt als refill von

(url)www.tintenmarkt.de(/url)

die sind echt in ordnung... zwar immer noch nicht wie die originalen hp patronen... aber schon nah dran...
Ich drucke aufm Laser in der Firma. :-rot Mein Deskjet 690c ist schon ganz verstaubt. *gg*

Kollegen von mir benutzen aber zum Teil Refills... und die Ausdrucke von denen sind nicht wirklich schlecht.
Peif bei Farbe will ichs auch nicht, da Freund Probs hatte,genau die gleichen wie du, aber schwarz bleibt ja schwarz gg, da kann man eigentlich nichts Falsch machen.

Und Frosch, das is auch ne Art Geld zu sparen wie du es machst, gg.

Slip