ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Counter Strike 1.5 wie mach ich...

Counter Strike 1.5 wie mach ich...

HI, ich hab ein Problem mit Counter Strike 1.5 (CS).
Und zwar bekomm ich bei net Games, keine Server angezeigt, obwphl ich mehrmals auf Update geklickt habe und es immer ausmehren lassen habe. Wenn ich einen Server als meinen Favoriten angebe, bleibt der aber auch nicht inner Liste stehen. Wenn ich bei Add Server einen eingebe, geht das nur manchmal. Auch nach mehreren Neustarts des PCs und nach Installationen bis zum umfallen, geht es nicht. Bitte helft mir mal, ich will mal wieder zocken.

Wäre auch nett wenn ihr mir mal einige IP´s von Deutschen Servern rüberschieben könntet die ständig online sind, falls dann alles wieder geht.

Ich scheue mich auch nicht zurück in der Regedit rumzumehren. Also falls ich da was umstellen muss einfach etwas genau beschreiben. Hoffe auf Antworten von euch.

Danke schon mal im Vorraus.

Slip<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 21.02.2003 um 10:07 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(font2)a) poste das am besten im multimedia-forum

b) kauf dir das spiel original... dann klappt das :-grins

greetz

peif
(font2)ach und wenn du es original hast benutz am besten gamespy arcade... bestes online-server proggy wo gibt
HI Peif, ich habs Original und Gamespy will ich nicht, gibbet noch was anderes?
(font2)keine ahnung :-spy

wusste nicht das es etwas gibt was gamespy nicht kann...

frag mal den frosch... der durchsucht für dich google *fg*
Ich denke das es genug CS-Foren gibt, wo diesbezüglich fähigere Leute Hilfe leisten könnten. UND, so viel ich weiss gibts auch ein paar andere MeetinX-Teammitglieder, die CS zocken. Nich? :-spy

Ich hoffe mal auf die Hilfe von meinen Kollegen, da ich nie mit CS in Berührung gekommen bin. *fg*

Wieso willst du denn kein Gamespy Slip? Soviel ich weiss gehört das zur Standard-Azsrüstung. :-shy
...und wer hindert dann mein System daran nebenbei zu pennen?! Nein, nicht bevor die nen Update der Grafikengine gemacht haben und Doom III Milliardenmal durchgezockt wurde (wenn´s denn mal raus ist...)!

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Danke erstmal, aber peif ich sagte nicht das es etwas nicht kann sondern das ich es nicht will das GameSpy
(font2)ja denn... ein online zocker der gamespy nicht benutzen will... ich denke dem ist nicht zu helfen ;]
NOchmal zu gamespy, ich hab mich überwunden es zu benutzen und muss sagen Game Spy 3D, boah geil, das is bessea als ...gg.
Slip