ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Hass- & Lieblings-Werbung?

Hass- & Lieblings-Werbung?

Tjo, schon schlimm die Werbung. Richtig nervig. Aber welche ist die Nervigste & Dümmste & Penetranteste von allen? Und über welche Werbung könnt ihr wirklich lachen?

Glaubt ihr das Werbung euch beeinflusst? Vielleicht unterbewusst? Habt ihr schon mal was gekauft weil ihr euch etwas aus der Werbung erhooft habt? *zudenfrauenguck*? :-rot

LOS! SCHREIBEN! Kostet hier nur die Hälfte. :-grins
Werbung is scheisse...das is nur nervig. und hier in deutschland bringt mich fast nichts zum lachen von diesen spots. der einzige den ich gut finde ist der für den peugot. zwar etwas komisch wie toll der das hinbekommt aber gut.

meistens schalte ich eh weg oder geh eine raucehn. werbung ist doof...;)

:-1096
Wir haben keinen Fernseher mehr :-shy Bzw. nutzen wir den vorhandenen nur noch zum Video anschauen. Ich weiß also nicht, was euch für Werbespots zugemutet werden ... und draußen spüre ich die Werbung kaum, Plakate haben mich noch nie sonderlich interessiert :-)
Wenn wir denn mal außerhalb ferngesehen haben, dann fand ich die IKEA-Spots witzig (z.B. der Kerl, der auf dem Bücherboard steht, unter ihm Wasser im Zimmer und man sieht eine Haiflosse vorbeischwimmen), aber ich weiß gar nicht, ob%27s die überhaupt noch gibt ...
Im Moment find ich die Sparkassen und IKEA-Werbungen ganz gut. Und Marlboro-Werbung ist immer so schön zum träumen :-shy Ansonsten ist die Werbung hier in Deutschland dumm wie Brot :-spy

:-e
*grins* ich selbst schaue auch kein tv mehr (hatte ich ja schon mal bei den "superstars" verlauten lassen* röflchen*), eigentlich von berufswegen ein Armutszeugniss für mich, aber kann mich da moemntan nicht so überwinden das Ding einzuschalten.

Kann mich da aber noch sehr gut an meine Kindheit erinnern, da lief immer ein spot von sony oder phillips(?), und im Hintergrund lief "your song" von Elton John.Den fand ich damals wunderscheen.Viel Weichzeichner, 80er Jahre mäßig halt......*gg*......ansonsten mag ich die ikea- Werbung die mir noch in Erinnerung ist, auch sehr gern`-schön frech und eben "anders".

Plakate interessieren mich sehr, da ich viel Bahn/Bus/U-Bahn fahre.Außerdem interessiert mich dort vor allem die Typographie.H&M Werbung mag ich dort, z.B. überhaupt nicht.Besonders eingeprägt ist bei mir momentan aber auch nix heraussragendes.

Im Radio, jingles höre ich auch sehr oft und finde einige davon auch sehr witzig gemacht.Schreit/Kreischt Jemand oder wird es geräuschlich unagenhem schalte ich allerdings auch schon mal ab.(Beispiel wäre da >>Geiz ist geil<<)

Später mehr.
(font2)bud

weis

er
Zwar kein Werbespot, aber der Spot 405 The Movie ist zur Zeit mein Lieblingsspot. ;)
Die FedEX-Werbung find ich lustg... wo so ein Monster-Baby-Typ eine alte Frau in den Armen ins Krankenhaus schleppt, weil der Krankenwagen wegen Stau nicht weiterkommt.
also gute werbug finde ich die von harald schmidt
Kaffee Hack:-grins
hände reibs :-p
und die von hakle feucht(mit dem küsschen aufn poschi) :-p
geiler arsch:-rot (geiler typ s-)

absolut scheiße ist
Knoppers :-würg
Werthers Echte :-kreisch

schade das es die von Fixies nimmer gibt
die mit "GUCKT MAL HIER MEINE NEUEN HÖSCHEN" und alle
JÄÄHHHHHHHHHH)))))pfeif((((((KREISCH))))))))))SABBERTZZZZZ((((((( super süss war die immer

:-1093
Die neue VW Beetle Werbung ist sooo wunderschön. Die mit dem Regen... weiss jemand von wem die Musik ist? :-shy
werbung suxxx *fg* ohne ausnahme ausser die eine ford werbung wo der typ gegen die mauer fährt nur das seine alte schippel aussieht wqien ford die iss echt krass *gg*
Neuer Honda-Spot: http://home.attbi.com/~bernhard36/honda-ad.html Ist aber wohl zu lang fürs TV.
Ich finde das die werbung viel zu lang ist! zwischen 5 und 10 minuten meißtens, *tztztz* und nervig isses :-(

:-1070
(schwarz)Meine Lieblingswerbung is immanoch: ...

WIE UNKUHL! ...

s-) ...

Ich denk doch mal, die kennt jeda :-grins ...

Das nich von der Werbung beeinflusste :-1099
whazzuuuuuup!?!? *löls*

aber frosch, der honda spot is stark! :-)

im allgemeinen ist werbung unnötig und störend, bis auf ein paar wenige spots (wie z.t. hier erwähnt), oder gerne in shows wie WWW gesehen...
so long
:-1063
Ich finde das die werbung viel zu lang ist! zwischen 5 und 10 minuten meißtens, *tztztz* und nervig isses :-(

Ja stimmt, aber machmal ist man froh aufs Klo gehen zu können. ;-)
Jaaaa, nur kann ein mensch doch net sooooo oft aufs klo verschwinden :-spy
die neue Evian werbung :-) *lollertz*

berobond
so, habe jetzt endlich `mal ne print-Werbung gefunden, die mich anspricht.Mag die neue Werbung für maddy unheimlich gerne!:-herz

http://local.fanmusical.net/madonna/imagenes1/md63.jpg

:-herz.like it.:-)
Die Ebay-Werbung im TV ist schön. :-) Da sieht man mal wieder wie Musik und Bilder Emotionen wecken können. :-)
richtig scheisse ist dieses spee-fritzchen mit seinen reimen. allgemein ist die waschmittel/putzmittel,etc. werbung ziemlich beschissen.

es gibt auch auch witzige werbung.
z.b. die mit dem flaschengeist mit den puma-schuhen (hoffe ich irre mich da nicht).

die smirnoff werbung ist auch immer ziemlich clever und witzig.
sergio aus rio... oder "alex"..
Ich find die Werbung von Burger King goil. Wo man erst n Haufen Hühner im Stall sieht. Plötzlich geht die Türe auf und drei Kühe stehen davor, verkneifen sich das Lachen und machen aufeinmal: "nänänänänä...". Die nächsten Bilder sind dann Chicken-Produkte :-lach.. Da könntsch mich wegschmeissen vor Lachen.

Hasswerbung? Mmh, mal überlegen. Fällt mir im Moment keine ein. Könnte aber auch an der Zeit liegen, daß ich net mehr richtig nachdenken kann. :-grins

Bye and big :-love
die von der Werbung selten beeinflusste :-1101
die eine shampoo-werbung in der so rumgestöhnt wird.. einfach zum k...
toll dagegen die neue neue crema werbung.. ja locker neuschnee s-)

:-1017
die PS 2 Werbung mit dem Menschenberg find ich witzig

:-1017
Die neue Saturm Werbung (Falschgeiz) ist endlich mal was was die deutsche Werbung brauchte. Wer liese denn nicht gern mal sein Auto von den Kindern schieben :-lach