ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » <hilfeee :-rot

<hilfeee :-rot

(weiss) *räusper*

isch muss hier für n%27 mathe bericht [mit dem comp] was abtippen, isch hab hier nur leider ein kleines prob :-shy
ich muss die klammer hier { anders rum abtippen ... i weiß nur net wie, habs selber versucht, da hab ich meine tastatur belegung geändert, hat alles nisch gefunzt ;-( ach ja und ich muss die brüche so abtippen wie die dinger mitter hand geschrieben werden ... öhm ja ... ich muss den bericht wohl am Dienstag abgeben .. HILFEEEE :-shy

Danke schon mal im vorraus :-beg :-beg :-love :-beg :-beg

:-1070
Drück mal alt + 0 *fg*

;-)
du meinst altgr und 0, frosch :-) damit bekommst du zumindest schonmal die } umgekehrte klammer (also, die 0 über den buchstaben, nicht die im ziffernblock).
Tja, und bei den Brüchen würde ich mir mit trennstrichen helfen:

123
---
7
(weiss) klappt nich :-spy
Kopier (Strg+C) einfach die } und füge (Strg+V) sie in überall da ein wo du sie brauchst. Ist glaub ich erstmal am einfachsten. :-)
(weiss) das kalppt nicht war an die 2. antwort gerichtet *g* ich hab nicht gesehen das abalone schon geantwortet hat ... und frosch isch bin net so doof wie isch ausseh :-grins das von aba habsch auch scho kapiert *lach*
das mit den brüchen *g* da muss isch ma wo anders rum fragen, mein mathe lehrer bring misch um wenn ich dat so mach ... *grmpf*

:-1070
Naja, wenn du ein { machen kannst und ich dir sage das das { auf der 0 ist und du weisst das du mit Altgr+7 ein { machst dann müsstest du doch, wenn du wirklich schlau wärst ;-) auch schlussfolgern können das du mit Altgr+ ein } machst. :-p