ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Endlich --> Fastpath meets T-DSL

Endlich --> Fastpath meets T-DSL

(font2)(schwarz)mahlzeit

für all diejenigen online-gamer unter euch die es noch nicht mitbekommen haben... :

seit einer woche bietet t-online endlich die möglichkeit bei bereits bestehendem t-dsl vertrag fastpath freishcalten zu lassen...

ich habe das dann auch gleich heute mal geordert *g*

(url)www.telekom.de/t-dsl(/url)

ich muss seit eh und je, also seitdem ich über t-dsl verfüge, mit einem quake-ping von 100 fraggen... nun erhoffe ich mir natürlich eine durchschlagende verbesserung durch die freischaltung von fastpath :]

nun eine frage an euch:

für diejenigen die bereits für fastpath freigeschaltet sind ( ging ja früher auch irgendwie nach 1000000 bettel-mails )...: wsa für einen ping kann man erreichen mit fastpath-t-dsl?

greetz

dennis
(font2)(schwarz)ach so... und zu den preisen:

einmalige anschlussgebühr von 25 euro + 1 euro monatlich...

ich denke für nen guten ping ist das ok wenn man kein q-dsl hat ;]
statt 100-110 jetzt 30-40 :)
(font2)(schwarz)oooooooooooooooooooh das sind ja roooosige aussichten :]

kommt das automatisch oder muss man da noch die configs der spiele umschreiben wenn man die vorher schon auf dsl ohne fastpath getrimmt hatte?

greetz

dennis
Bekommst erst einmal ne Bestätigungsmail, die zweite Mail ist dann eine Mail mit einem Link den du anklicken musst. Danach wirst du kurz offline für ~5Minuten geschickt, danach ist FP freigeschaltet (ohne jegliche weitere Config). Die dritte Mail ist die Bestätigung, dass FP läuft... die vierte ist die wichtigste, sie sagt dir ob du FP behalten "darfst" oder nicht... 10-20%25 aller Spieler wurde FP wieder abgeschaltet... Zwischen den Mails können 1-3 Tage vergehen.
(font2)(schwarz)also aktiviert isses schomma... das war gerad bei quake ein halber orgasmus... in 1 min. 10 frags... das hatte ich das letzte mal mit der fritz-card *g*

aber warum werden einigen spielern fp wieder entzogen? rall ich nicht...

p.s.: mein ping liegt zwar noch nicht bei 20... aber immerhin schonmal bei 48 :]

so... weiterdaddeln *g*

greetz

dennis
(font2)3. Mail:

...

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem (schwarz)Postweg(/schwarz).

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

(schwarz)hmmmm... dann kann ich ja noch hoffen *g*

greetz

dennis
(font2)3. Mail:

...

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem (schwarz)Postweg(/schwarz).

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

(schwarz)hmmmm... dann kann ich ja noch hoffen *g*

greetz

dennis

Das ist deine Bestätigungsmail, somit darfsde behalten ;-)
(font2)(schwarz)juhuuuuu *gg*

auch wenn die beim test meine connec gekillt hatten wo ich gerade sooo ne gute rate im esel hatte ;]

greetz

dennis
ByeBye FastPath?

Ich will niemanden beunruhigen, aber vielleicht solltet Ihr Euch mal das hier durchlesen...tut mir leid für Euch, Zed und Peif...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11542/1

Many greetinX
ghostwalker
(font2)(schwarz)nun ja... bei mir gibt es keine probleme... da kann ich ja noch hoffen... noch ist mein guter ping da ;](/schwarz)

Dies wolle man aber nur den Kunden anbieten, die einen höchstens 1 Kilometer von der Vermittlungsstelle entfernten Anschluss besitzen.

http://www.primacom.net/~g6056642/smileys/lachen.gif

(schwarz)egal... für den fall der fälle das die mir fastpath wieder wegnehmen... knick ich t-dsl und geh zu q-dsl :]

greetz

dennis
Mann Peif - das war doch nur ein Aprilscherz :-grins

Many greetinX
ghostwalker
(font2)(schwarz)torba

fg

greetz

dennis
das iss typisch ....

jemand bestellt alles geht ruckzuck, ich bestelle es dauert....

erst ging bei der Bestellung was schief keine bestätigungs Mail kam, nach Anrufen bei T-Dsl beratung kam machen sie des nochmal..

ich nochmal gemacht, Bestätigungsmail kam.. und nu ? das war Mittags und nun steh ich hier und warte .. nix kommt..grmpf...

:-MX01
(font2)(schwarz)vielleicht sind die t-online leutz sonntags motivierter als an den anderen tagen *fg*
hmm..

also so langsam krieg ich ne macke mit der Teledoof...

es iss Sonntag.... nix passiert bisher...tzäh

:-MX01
...ja, die telekom kann man leider vergessen.Traurig aber wahr.Habe da auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen, dsl habe ich immer noch nicht.:-lach Naja, neues Spiel, neues Glück.*fg*