ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Herzlich willkommen ]

[ Herzlich willkommen ]

Herzlich willkommen in unserem [ meetinx-Radio ]-Forum.

Lange hat es gedauert, rechtliche Probleme mussten geklärt, weitere Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden. Aber nach großen Anstrengungen einzelner Menschen, denen wir allesamt recht herzlich danken möchten, haben wir die größten Brocken, die gegen einen Radiosender sprachen, aus dem Weg geräumt.

Die letzten Gespräche für unser Radio finden bereits seit einiger Zeit mit einem potentiellen Partner statt. Die Gespräche sind allesamt bisher weit gediehen und wir gehen davon aus, das wir in kurzer Zeit unser Radio online schalten können.

Um Euch eine Radiosession zu bieten, die Euren Wünschen und Vorstellungen am nächsten kommt, soll dieses Forum erstmal dazu dienen, Eure Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

Sobald das Radio online ist, werden wir Euch auch unseren Partner vorstellen und Ihr könnt Eure Wunschhits in den entsprechend dafür vorbereiteten Threads posten :-)

Viel Spass wünscht Euch

Euer meetinx-Team
Es ist soweit, die letzten Gespräche sind abgeschlossen. Dem nächsten Radio-Event steht nichts mehr im Wege.

Nichts wird mehr so sein, wie es war, alles wird anders, oder? :-)

Wir freuen uns, Euch allen unseren neuen Partner und drei neue Gesichter von Alpharadio vorstellen zu dürfen:

Sternchen
Gitmo
Ghost19

Zusammen mit unserem BlackCrow, der ja die früheren Radio-Sessions bei meetinx geleitet hat, werden wir Euch in Zukunft ein Spitzen-Radioprogramm liefern.

Es geht voran, zusammen mit Alpharadio :-n

Euer meetinx-Team
Es geht voran mit uns zusammen... Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!
Ich freue mich auch schon sehr auf eine lustige zusammenarbeit :-grins

:-MX02