ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Sendung Sonntagabend

Sendung Sonntagabend

Das war sie also die erste offizielle Sendung zwischen meetinx und Alpharadio. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr wollt uns weiter hören.
Wenn ja, dann haltet euch mal den Donnerstagabend frei, denn da gehts weiter :) dann heisst es: "Meetinx meets Alpharadio again"
(weiss)Würde gerne mal von einigen erfahren,wie es denn war.Konnte leider gestern nicht dabei sein,da ich vor Schmerzen im Blindarm- und Eierstockbereich fast umgekippt bin und nichts mehr um mich rum mitbekommen habe.Lag dann irgendwann im Bett mit ner Schmerztablette ;-( ...

Na egal .... erzählt Mal wie es war :-n

Tinschn
Ich hab mir die Sendung bis zum Ende angehört und sie hat mir gut gefallen, aber leider war Meetinx irgendwie down, so dass ich gar nicht mehr in den Chat gekommen bin. :-(
war nur n paar minuten dabei :-shy ...also sternle hatte sich toll angehört... s-) die muke .. mh ..naja war net mein geschmack gg
Mal abgesehen davon, daß mein Name falsch ausgesprochen wurde, mein Geschlecht dank eines nicht funktionierenden Chats nicht geklärt werden konnte und die falsche Version von "You don%27t own me" gespielt wurde (statt Rasputina war%27s die Version aus "Club der Teufelinnen"), war es eine tolle Sendung :-p Nein, wirklich, es hat mir sehr gut gefallen (wenn auch nicht jeder Musikgeschmack den meinen trifft, aber das weiß man ja vorher schon). Schade nur, daß meetinx in die Knie gegangen ist - man sollte die Smilies vielleicht doch nicht so intensiv nutzen ;-)

@ Sternchen: mein Name hat nichts mit "alone" zu tun, sondern ist die Bezeichnung einer Meeresschneckenart und wird daher stinklangweilig deutsch ausgesprochen, so, wie er geschrieben wird ;-) Und ich bin ein Weibchen. Aber das schreibe ich nun immer in meinem Musikwunsch-Beitrag dazu :-p

*gratuliert zur ersten Sendung in Kooperation mit meetinx* Abalone, die Langweilige
Ja, Sternchen hat ne samtweiche & superprofessionelle Stimme. :-rot
(orange) :-rot öhm .. grins war klasse ... [sorrü irgendwie verpennt hats] :-rot :-rot :-rot

:-1070
(font2)(schwarz)fand%27s ok... und auch das du meine mucke fast ohne bösen kommentar gespielt hast... chris hat die immer in der luft zerrissen *g*

auch die soundqualität fand ich trotz anfänglicher bedenklichtkeit dann ganz ok :]

go on :]

greetz

dennis
was ich davon hielt brauch ich net zu betonen, denke man hat es mir im Channel gut ansehen können....

endlich hat mX wieder nen Radio.. auch wenn ich net der Mod mehr bin wie damals.. es iss auch spaßig zuzuhören :)

Also Dennis... das man deine Lieder inner Luft zerreißt... kein wunder.... ich tue das unter Schublade Hörschädigung ab...g

auf so ner Mucke würd ich kein Auto fahren.. außer ich hab kein Bock mehr zu leben und will Amok laufen...g

genug gelästert trotz mX server Probs astreine Sendung, freue mich auf Donnerstag :)

:-MX01
(font2)(schwarz)buah... donnerstag kann ich nicht... dann muss ich mir ein paar songs wünschen die ihr extra für chris spielt :-grins