ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » StyleXP

StyleXP

Guten Abend,
nach längerer Zeit laß ich mich nun auch Mal wieder im Forum blicken.
Mein Anliegen: StyleXP. Ich hörte, daß man mit dem Programm Windows XP mit einem neuen Style versehen kann. Meine Frage ist nun, ob durch das Programm das System in irgend einer art und weiße instabil wird? Wenn nicht würde ich mein Windows Mal etwas verschönern.

Danke für Eurere Antworten
HäseL
... also ich hab von XP bisher nicht soooo viel gesehen, aber allein der Begriff Windows im Namen und der Hersteller sollten Beweis genug sein das die Stabilität egal bei welcher Art von Zusatzsoftware auch nicht anders ist als ohne die Zusatzsoftware.

P.S. war das jetzt diplomatisch und politisch Korrekt ausgedrückt :-shy

P.S. war das jetzt diplomatisch und politisch Korrekt ausgedrückt :-shy

nein echo!

und im übrigen mangelt es nach meinen erfahrungen nicht nur der gemeinten software an stabilität bei grafischen anwendungen zusammenhängend mit der wachsenden komplexität und einer vielzahl zugrundelegenden hardwaretecnologien.

und vergessen wir vieleicht nicht objektivitätshalber zu erwähnen, dass, stabilitätsfrage mal ausgeschlossen, die eine oder andere weit verbreitete anwendungsmölichkeit, gerade im bereich der hard-/software interakton dem gemeinen nutzer des in der eher textorientierter welt punktendem system bis dato verschlossen bleiben.

aber wollte nur ma so anmerken gg

zum eigentlichen thema stylexp - mh häsel probiers doch einfach aus =)
[...]des in der eher textorientierter welt punktendem system bis dato verschlossen bleiben[...]

seit wann ist ein Mac textorientiert ?

da ich nicht am PC spiele und auch keinen kenne der einen Mac zum spielen braucht (dafür gibts nämlich entsprechende Geräte die können das besser und billiger) will ich das Thema Spiele mal ausklammern. Aber ein Mac kann mindestens das was ein Wintel kann und vieles bedeutend besser. Von speziellen Fällen mal abgesehen aber die interessieren den "gemeinen" User ja nicht.

@Häsel ... ist dein PC jetzt abgestürzt oder läuft StyleXP ?
och ... macht doch wat ihr wollt g