ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Feedback ] für Sonntag, den 13. April 2003

[ Feedback ] für Sonntag, den 13. April 2003

Hallo zusammen,

Ihr seid mal wieder gefragt. Was hat Euch an der aktuellen Radiosession von Alpharadio in Zusammenarbeit mit meetinx gefallen und was nicht? Wo könnten wir uns verbessern, welche Dinge sind Euch besonders positiv im Gedächtnis geblieben? Was wünscht Ihr Euch für Euer Programm?

Ihr seid Teil des Radios - lasst Eure Wünsche sprechen :-)

Euer meetinx- und Alpharadio-Team
Was wünscht Ihr Euch für Euer Programm?
Einen sauberen AKG-Mikrophon wäre wirklich nicht übel. Oder den Headset C420 von denen reicht auch aus. gg ;)
(font2)(schwarz)joa... nen gutes micro wär echt korrekt

gr33tz

d3nn!$
Na, die nachfolgende Sendung (nach dem "Wunschkonzert") von Predi klang schon sehr viel besser als sein Start. Aber am Anfang war ich doch erleichtert, daß Gitmo noch einmal übernahm ;-)

Ansonsten: Gitmo hat für eine wunderbare Sendung gesorgt - vor allem hat er, sollte ein Wunschtitel mal nicht aufzutreiben sein, immer eine gute Alternative parat - zeugt von Musikkenntnis :-) Stimmung hat auch gestimmt, es kam mehrmals zur Smily-Flut s-)

Predi hatte einen unglücklichen Start, aber wie gesagt, nachdem die offizielle Sendung vorbei war, spielte er noch eine Techno/Trance-Session, die klang schon um Klassen besser. Ich bin also ganz zuversichtlich, daß sein nächster Versuch besser gelingen wird :-)

Verbesserungswünsche fallen mir nicht ein - ich bin zufrieden :-)
Na klasse,

Danke für Euer Feedback - ich hoffe, wir werden auch in Zukunft mehr und mehr Input von Euch bekommen, um das Radio besser zu machen :-)

Many greetinX,
ghostwalker
(blackcrow)Beitrag geschlossen. :-)

:-MX02