ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Feedback ] für Donnerstag, den 17. April 2003 :-p

[ Feedback ] für Donnerstag, den 17. April 2003 :-p

Das war die Sendung, die nie enden wollte - 23 Uhr, 24 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr ... dann ging auch Gitmo die Puste aus *fg* War wieder super - und so viele, viele Wünsche wurden erfüllt *schwärm* Danke auch für das albtraum-verursachende Betthupferl - aber ich glaube, es war gut, daß ich den Chat schon etwas früher verlassen hatte, denn was du am Schluss geliefert hast, dafür hätte es Prügel gesetzt! Pur und gleich danach noch "Wind of change" - ARGH! :-p

So, und dann warte ich mal auf das Promo-Pack, das ihr nach etlichem Hin und Her dann doch noch an mich losgeworden seid - ich glaube, ich muss mal Kazaa anschmeissen und prüfen, ob ich mit Sister Sledge überhaupt richtig gelegen habe *fgfg*

War wieder total schön (auch dank "Jongens" und Monti :-love) und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

*eine fette Schleimspur hinterlassend* Abalone
Auch dieses mal hat mir die Radiosession sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht sehr lange im Chat war.

Nicht nur mir ist aufgefallen, das Gitmo eine echte Radiostimme hat - wenn er mal berühmt wird, vergisst er uns bestimmt alle :-(

Aber mal im ernst - vergleiche zu 0800 ROB GREEN sind schon angebracht finde ich. Superklasse Gitmo - weiter so :-n

Many greetinX,
ghostwalker