ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Feedback ] für Sonntag, den 20. April 2003

[ Feedback ] für Sonntag, den 20. April 2003

Hallo zusammen,

Ihr seid mal wieder gefragt. Was hat Euch an der aktuellen Radiosession von Alpharadio in Zusammenarbeit mit meetinx gefallen und was nicht? Wo könnten wir uns verbessern, welche Dinge sind Euch besonders positiv im Gedächtnis geblieben? Was wünscht Ihr Euch für Euer Programm?

Ihr seid Teil des Radios - lasst Eure Wünsche sprechen :-)

Euer meetinx- und Alpharadio-Team
Leider konnte ich nicht so viel zuhören - eher erst die 30 Minuten. Aber von meiner Seite aus gibts nichts zu bemängeln. Bin ja auch absoluter Laie auf dem Gebiet :-shy

Many greetinX,
ghostwalker
*määäähhhh* erst David Hasselhoff wünschen und dann nicht erscheinen.*kotzwürg*:-grins

Gitte, Du bist die Beste!:-love
Diesmal war es bisher am schönsten, finde ich.:-)
Und dann zum Schluß noch Carole King,...*kicher*!

fein, fein,...
M.
Fand die Stunde, die ich mitgehört habe echt klasse, auch wenn die Musik teils nicht meinem Geschmack entspricht, kann man es gut aushalten :-grins
Also ich habs bis 00.35 Uhr "ausghalten". Ich glaube das sagt alles aus. :-)
War wieder top :-grins Bei Gitte gibt%27s immer Party - meist dreht er erst zum Schluss hin auf, aber dann überzieht er auch gleich um ein paar Stunden *fgfg* Aber meetinx sollte mal weniger pingelig sein - Songtexte muss ich schnell tippen, um live mitsingen zu können! ;-)

G
L
O
R
I
A

GLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORIA!
Danke Danke Danke

Ohne Euch ist das eh nicht möglich
..oohhoo, bist Du bescheiden.:-rot
Ist er nicht wirklich, er tut nur so *g*
die nächste Session macht ja Sternchen sie stellt eh alles in den Schatten also was solls
Pffttt -- gar nicht wahr. Oller stichel GITMO :p
oooch Sternchen :-love