ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » -disclaimer-

-disclaimer-

Wo finde ich einen vorgefertigten Text (mit rechtlichen Dingen kenne ich mich so gar nicht aus...s-)) für meine homepage?Den ich mit Quellenangabe für Diese auch benutzen darf.Darin enthalten sollten u.a. Urheberrecht/Verweise&links etc,...sein.Vl. kennt ja Jemand eine nützliche Seite?!

*Grüßli*
http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm
ooooooohhh, Danke:-love[:-rot]
..bin auch gerade fündig geworden, fall`s es noch Jemand benötigt.
http://www.erste-homepage.info/disclaimer.php

Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkeeeeeeeeeeee
oooooohhooooooo, g+e+i+l+o+m+a+t , vaipa.
Sogar in english, my dear.

yeeeeah thx.;-)
Kann ich den Text auch einfach kopieren und direkt in meine Seite einbauen?

Damit würden Sie den größten Vorteil dieses Dienstes nicht nutzen können, nämlich die regelmäßige inhaltliche Pflege inklusive der Anpassung an aktuelle juristische Entwicklungen und Urteile. Um zu verhindern, dass veraltete und damit möglicherweise überholte Versionen des Disclaimers im Netz kursieren, bitten wir daher dringend darum, von einem Kopieren der bereitgestellten Dokumente sowie von diesbezüglichen Anfragen abzusehen. Es gibt noch einen anderen Grund für diese Einschränkung, der sich aus dem nächsten Stichpunkt erklärt.

Ist dieser Dienst wirklich kostenlos?

Ja, garantiert. Es werden weder jetzt noch zukünftig Gebühren irgendwelcher Art erhoben. Trotzdem entstehen durch die Bereitstellung und Wartung dieser Seiten sowie das erhebliche Datentransfervolumen natürlich Kosten. Zur Aufrechterhaltung und Absicherung des Dienstes wird daher bei Bedarf ein Werbeangebot eines seriösen Sponsors auf dem Disclaimerdokument eingeblendet. Schenken Sie diesen Angeboten ein wenig Aufmerksamkeit - Sie helfen damit, die Zukunft dieses Dienstes langfristig zu sichern. Vielen Dank!

mhhhhhhhhhh, :-spy
(font2)(schwarz)disclaimer gibt es auf jeder esel-seite... die links darf ich nur leider hier nicht posten... aber google hilft ;]

aber für jeden disclaimer gilt... immer nur als vorlage nehmen und dann noch ein wenig verändern... viele pages sind stinkig wenn man einfach ihren disclaimer ungefragt leecht *g*

gr33tz

d3nn!$
ja, ich weiss deswegen fragte ich ja nach Einem, den man auch verwenden darf.;-)
Hey booty, selbst ist die Frau :-motz :-grins

gg :-shy

:-e
*lol*D-a-s sagt die Richtige, ich sag` nur homepage und html...:-p
Ne, aber im Ernst, fast fertig....*hehehe*
*schmatzer für`s engelchen Motzlieserl hierlässt*:-love