ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Feedback ] für Donnerstag, den 24. April 2003

[ Feedback ] für Donnerstag, den 24. April 2003

Hallo zusammen,

Ihr seid mal wieder gefragt. Was hat Euch an der aktuellen Radiosession von Alpharadio in Zusammenarbeit mit meetinx gefallen und was nicht? Wo könnten wir uns verbessern, welche Dinge sind Euch besonders positiv im Gedächtnis geblieben? Was wünscht Ihr Euch für Euer Programm?

Ihr seid Teil des Radios - lasst Eure Wünsche sprechen :-)

Euer meetinx- und Alpharadio-Team
Guten Morgen zusammen,

Mein Feedback für gestern: Erstmal ein wenig verwirrend, weil das Programm nicht so war, wie ich es erwartet hätte. Gab wohl einige Turbulenzen innerhalb von Alpharadio. Aber so ein Chaos gehört nunmal dazu. So haben wir alle auch mal AR-Spider kennengelernt, der für seinen ersten Einsatz bei meetinx doch meiner Ansicht nach ganz ok war.

Aber die Krönung folgte ab 21:00 Uhr mit DJ GITMO, der mal wieder mit seiner sagenhaften Moderation und der Liedauswahl sicherlich nicht nur mein Herz hat höher schlagen lassen. Dankäääääääääääääääääääääää :-winke

Many greetinX,
ghostwalker
Nein es gab keine Turbulenzen nur wir sind ein Team und alle machen super Radio.
Weshalb da dann was schief ging kann nur an technischen Problemen gelegen haben (Teledoof, RechnerStreik)

Greez GiTMo
Heyhey - war nicht die Aussage, das es bei Euch im Team Probleme gab. Sondern meinte nur, das wohl gestern einiges durcheinandergelaufen ist. Keine Kritik - keine Sorge :-)

Many greetinX,
ghostwalker
(font2)
der mal wieder mit seiner sagenhaften Moderation und der Liedauswahl sicherlich nicht nur mein Herz hat höher schlagen lassen

(schwarz)alper... sag bescheid wenn ich dich aus gitmos ar##h wieder rausziehen soll :-grins
gggg Dennis..du meinst aus dem Popo von Rob? s-) :-shy

:-e
also nee ihr nun wieder *mit dem Rücken an die Wand stell*
http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/8.gif