ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Aktuelle Wunschhits ] für Donnerstag, den 01. Mai 2003, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

[ Aktuelle Wunschhits ] für Donnerstag, den 01. Mai 2003, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Hallo zusammen,

In diesen Beitrag könnt Ihr Eure Wunschhits für das kommende Radio-Event posten. Das Radio-Event in Zusammenarbeit mit Alpharadio findet im [ Events ]-Channel statt. Neben Euren Wunschtiteln könnt Ihr hier natürlich auch Eure Grüße loswerden, die im Radio dann angesagt werden :-)

Beachtet bitte, das aufgrund lizenzrechtlicher Bestimmungen und weiteren Restriktionen evtl. nicht alle von Euch gewünschten Lieder berücksichtigt werden können. Die DJs werden versuchen, Euren Wünschen so weit wie möglich entgegenzukommen :-n

Euer meetinx- und Alpharadio-Team
The Cure - Other Voices
Beastie Boys - Sabotage
Cat Stevens - Moonshadow
Supertramp - Dreamer
Jongens ich denke dein ausgeprägter Musikgeschmack gefällt mir lasst euch überraschen. Wünsche ja soweit mein CD Regal das hergibt Mittwoch mal die Tonträgerindustrie abklappern. Also nicht sauer sein wenn mal was nicht klappt mit den Wünschen. Nochmal zu den DJ%27s:

Sternchen.... powered by emotion
MusikStil Pop, Country, Musik mit Gefühl

Spider... der Harte unter uns
Metall, Rock

TheGhost19... verträumt
Traumstunde ... Musik mit dem kleinen Kick des den Träumens

Predator und BlackCrow... Techno, Trance
alles dazwischen auch

Tommy-Pi.... Trancemaster
Live gemixed vom Plattenteller

Gitmo ...
von den 60er bis heute Spezialisierung 80%27s; Gefahr ich habe auch mal ne Schlagerader

TEAM ALPHARADIO .....
alles bei im Team aber jeder auf seine Art

Wunschsendung ist nicht immer ein Wunsch eines Titels sondern ein Wunsch Alpharadio zu hören und es zu geniessen
zwischen Metall, Trance, Techno, Country, Pop und Schlager und alle Richtungen die wir vergessen haben.

n%27Joy
-- Achtung OT --

Kleiner Hinweis Gitmo:

Ich mache zwar fast immer die Traumstunde beim Alpharadio, aber ich kann auch andere Musik spielen ;)

Das Problem ist, dass ich meinen Musikgeschmack nicht in Kategorien einordnen kann, weil in meiner Sammlung findet man fast jeden Musikstil. Am meisten gefällt mir aber Rock, Pop, Folk und Trance.

-- OT ENDE --

So und nun noch ein kleiner Musikwunsch:

Wiseguys - Sonnencremeküsse mit schönen Grüßen an meinen Schatz. :)
aller guten dinge sind 3, ne? :-p
Björk & The Sugarcubes - Birthday
Smoke City - Underwater love
Massive Attack - Angel
I`m leaving on a jetplane / Armageddon
As I lay me down / Sophie B.Hawkins
Wunder geschehn / Nena

:-1102
18:00 Thread closed
Bitteeeee und hofft das es noch geht!!!! :-beg

ist auh nur ein Wunsch:

Patrick Nuo- 5 Days

Hoffe es geht noch! :-love :-beg

:-1111
(font2)(schwarz)jetzt sind ja wieder alle wünsche raus... und was gibt%27s nun heut abend... best of the 80%27s? :-grins

$0 f4r

p3!f
Peif der war unnötig aberich kann dich beruhigen keine 80er
aber pure Classic Wagner etc kennst du sowas??????