ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » warum geht man in den chat?

warum geht man in den chat?

also ich geh in den chat,weil man sich mit leuten unterhalten kann wenns langweilig is.und außerdem lernt man leute kennen.

polo
Manchmal einfach nur aus Langeweile, weil man dann wenigstens was zu tun hat. Aber auch, weil man mit der Zeit Leute hier kennenlernt, mit denen man öfter redet und bisschen Spaß haben kann.
Mhm, eigentlich in letzter Zeit weniger um sich mit wem zu treffen, aber wenn sichw as ergibt, dann ergibt sich was. *g*
Na danke, sahneschnitte. Dachte du kommst nur wegen mir...*g

Also ich geh in den chat, weil es seit einiger zeit anfängt spass zu machen. Ich habe in letzter zeit ein paar leute kennengelernt. und es ist lustig, weil man endlich mal mitreden kann, wenn man in etwa weiß worum es geht.
Aber im großen und ganzen geh ich chatten, un ein paar leute kennenzulernen und schon bekannte zu treffen um etwas zu plauder.

by Proxis
hm, warum geh ich in den chat?
am anfang war für mich das flirten der hauptgrund ... und auch um evtl. abenteuer zu suchen/finden ... inzwischen hat sich das geändert, ich kenne ne menge leute hier und geh deshalb chatten um mit diesen leuten zu reden und einfach auch um auszuspannen, zur ablenkung, um spass zu haben....
natürlich bin ich trotzdem nicht abgeneigt auch immer neue leute kennenzulernen, nur dieses kennenlernen übers flirten oder auf der suche sein das ist nicht mehr da
(finde es inzwischen recht amüsant, wenn erst die standartfragen durchgegangen werden und beim alter dann gesagt wird "zu jung/alt" .. meine frage is dann immer "zu jung/alt zum reden?")

Ivy
und ich frage mich, wieso Leute so dämliche Fragen stellen können! ;)
warum ich chatte?
gute frage!

weil es mir immer schon unheimlich viel freude gemacht hat, wenn ich schreiben konnte/durfte/sollte!
man kann sich voll und ganz seinen gedanken hingeben und sich einfach alles von der seele schreiben - wenn dann noch jemand da ist, den es interessiert, was du zu sagen hast ist es umso schöner!
chatten ist mittlerweile kein hobby mehr - es ist eine leidenschaft!
man lernt jede menge leute kennen, die man sonst vielleicht niemals kennengelernt hätte und mit denen man auch irl ne menge spass haben kann!
vor allem ist immer einer da, der dir zuhört!
chatten ist einfach geil!

in diesem sinne:
schön, dass ihr da seid!

:-t LB :-t
IN den Chat mhm...zuerst nur aus Langweile und Neugier mittlerweile um zu sehen wie es meinem Schatz geht zb oder was Jessi-Maus macht oder einfach nur so um sich mit Bekannten zu unterhalten.
Ich gehe in den Chat weil es mir spaß macht mich mit anderen Kulturen auch mal ohne stressiges guck auf Boden lan usw zu unetrhalten um neue Leute kennenzu lernen um mit kennengelernten zu reden mit den rum zu albern! Ich habe Spaß am chatten das seit Dezember99 seitdem bin ich ein bekennender süchtiger Chatter :-)
Chatten rulez aber auch heute hats mir wieder mal gezeigt net alles glauben was gesagt wird Chat ist nachwievor Virtuell nicht real aber dennoch es ist verdammt geil :-n

:-101
To Spread Messages of Terror and Bring out the dawn of time. *g*
UND das wars......hehe....

(blau)QUALkommando(/blau)

Gefährten sucht der Schaffende, und solche, die ihre Sicheln zu wetzen wissen. Vernichter wird man sie heissen und Verächter des Guten und Bösen. Aber die Erntenden sind es und die Feiernden.

Friedrich Nietzsche,
Also sprach Zarathustra