ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Cinema - Most Wanted?

Cinema - Most Wanted?

(font2)(schwarz)mahlzeit :]

nachdem sich mein interesse an kinobesuchen wieder ganz schön gesteigert hat und ich es endlich mal geschafft hab mir so ein blödes 5-sterne ticket dingsi zuzulegen muss man natürlich überlegen welche filme dieses jahr die burner werden.

nachdem ich letzte woche den neuen matrix reloaded trailer sehen konnte bin ich mir sehr sicher das matrix der KILLER wird und sowohl t3 als auch hdr3 in die schranken verweisen wird...

nun denn...

meine kino-burner dieses jahr bzw. wo ich am meisten drauf warte:

1. matrix reloaded
2. t3
3. bruce almighty
4. 2 fast 2 furious
5. a man apart

und dann noch irgendwo herr der ringe 3 ( obwohl sich mein interesse am herrn der ringe mitlerweile fast auf dem meeresgrund befindet... )

wie schaut%27s denn wohl bei euch aus?

gr33tz

p3!f
Bei mir siehts eigentlich ähnlich aus.

X men 2 stand bei mir ganz oben auf der Liste..der 1.Punkt ist damit abgehakt :-p

Danach kommt ganz klar Matrix und HdR. Bei beiden kann ich mich nicht entscheiden, auf was ich mich mehr freue :-shy. Sie sind auch einfach zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen, daher kriegen sie beide 2nd place s-).

Danach kommt 2 Fast 2 Furious...obwohl ich den Titel ja ganz schön behämmert finde :-spy. Aber was sollen sie machen..is nu mal nen sequal :-grins. Ich erwarte allerdings mehr als beim ersten Teil. Den fand ich zwar auch schon ganz gut, aber da kann man definitiv noch mehr für schönes Popcorn-Kino rausholen.

Hulk sollte mich eigentlich auch interessieren, tut es mich aber gar nicht so :-spy. Hmm, naja, mal schaun, ob ich da reingehe.

Ansonsten weiß ich nicht genau, welche noch anlaufen. Vielleicht kann mir das jemand sagen? auf Dennis guckt :-grins

:-e
(font2)(schwarz)@ mela :

(url)www.apple.com/trailers/(/url)

:-love
:-beg x men gg..flüster gibts den schon? Du weißt schon wo :-shy

Oh..der Film mit von Diesel schaut auch nich schlecht aus s-)

Oh mist,mir fällt ja auf,daß ich Terminator vergessen hab :-0 Der darf natürlich auch nich fehlen..steht bei mir gleich neben Matrix und Hdr :-n

(font2)
:-beg x men gg..flüster gibts den schon? Du weißt schon wo :-shy

(schwarz)no comment :-grins(/schwarz)

Oh..der Film mit von Diesel schaut auch nich schlecht aus s-)

(schwarz)yes... DEN hatte ich vergessen... mal fix an die stelle von hulk gesetzt *gg*
Mensch, geht sonst keiner mehr ins Kino :-spy ? Alle am >>....<< , jajaaaaa :-grins :-motz Hallo Leute :-winke, wißt ihr noch was Kino ist? :-shy

Oder wird das Forum hier zu wenig beachet? :-spy

war gestern bei x-men2 im kino. also ich war begeistert. :-)

aber noch mehr freu ich mich auf dezember. denn da kommt endlich teil drei von der herr der ring ins kino. :-n ..kanns kaum erwarten. obs wieder ne lange kinonacht gibt? s-) bei drei teilen wärs doch ganz schön lange..*lol*

vielleicht werd ich mir auch noch matrix reloaded ansehen, muß aber erstmal jemanden finden, der mitkommt. denn allein ins kino gehen, macht keinen spaß.

was kommt denn noch schönes?

bye and big kisses
:-1101
(flüster:ich gehe selten ins Kino, weil dort meist nur Schrott läuft,...(wie zum größten, naja, fast ganzen Teil der oben genannten Filme)... nun bin ich aber stolze Besitzerin eines Videorekorders und kann mir die Filme ausleihen, die ich persönlich für gut befinde,...meist ist der Wunsch so selten, dass ich verpasse ins Kino zu gehen und dann gibt es den Film schon nicht mehr, wie bei Amelie, aber das Problem habe ich jetzt gelöst.http://www.websmileys.de/wut64.gif)
Ich weiß noch, was Kino ist, engelchen - vor allem ist es sau-teuer *fg* :-) Eine Kino-Karte (mittlere Reihen) kostet so viel wie ein mittlerer Platz im Theater, da gehe ich lieber dort hin :-) Zumal es mir widerstrebt, 30DM (= 2 Karten) für Popcorn-Kino/seichte Unterhaltung auszugeben. Sie haben zwar den "billigen Dienstag" hier in Wiesbaden eingeführt, aber das heißt nur: hey, heute kostet der Platz so viel, wie in DM-Zeiten der teuerste s-)
Vor Matrix Reloaded habe ich ein wenig Bammel - ich befürchte, daß die Story des ersten Teils zerstört wird. Bzw. rechne ich damit, daß es ein reiner Effekte-/Action-Streifen wird - neinnein, ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir wirklich ansehen soll. Und auch unter den restlichen genannten Filmen ist nichts dabei, was mich ins Kino locken würde. Außer HDR, aber auch nur, weil%27s eben Tolkien ist und ich mir schon die ersten zwei Teile angesehen habe ;-)

Kino = Nein/seltenst
Theater = Ja/ab und an
Video = Auf jeden Fall
(findet auch das die richtig guten filme hier nicht aufgelistet sind) :-shy
Beautiful Mind war mit Abstand der Film, der sich am meisten gelohnt hat, dabei wurd ich da mehr oder weniger zu gezwungen... sprich: oft sinds die Filme, die man vorher nicht als soo gut eingestuft hat :-)
Naja, über gute und nicht gute Filme lässt sich ja bekanntlich streiten s-)

Es ist wirklich der Wahnsinn, was heutzutage für einen Kinobesuch genommen wird - außerdem kann man einige Gutscheine zu bestimmten Zeiten gar nich einlösen :-spy Dazu hab ich ein kleines Anekdötchen :-rot:

Ich war letztens mit Alper im Double Feature X men 1/2. Hatte einige Kinogutscheine, die ich einlösen wollte und dachte auch,daß wäre kein Problem..bis ich vor der Kinokasse stand :-spy. Die Gutscheine können bei einem Double feature nicht eingelöst werden - obwohl wir 2 tage vorher extra nochmal nachgefragt haben und uns versichert wurde, daß das kein Problem sei :-aua. Ok, auf das Special wollten wir nicht verzichten, also gekauft: 7.50 für 2 Filme (was ich aber gar nicht so teuer fand, da der eine Film für 5.50 Kinotag-tarif war..was mich gewundert hat :-spy). Alper und ich waren ja so schlau :-idee und haben uns 1 l Cola und M&M%27s mit ins Kino genommen :-lach. An Essen haben wir also ne Menge gespart..haben nur Popcorn gekauft..ne Mittlere für 3.50 (weiß nicht mehr wieviel die gekostet hat,kann auch mehr sein).
Und die Moral von der Geschicht: nimm Essen und Trinken ins Kino mit, dann bleibt das liebe Geld mehr oder weniger verschont :-p

:-lach
(font2)
oft sinds die Filme, die man vorher nicht als soo gut eingestuft hat

(schwarz)
yeppa... ging mir so bei save the last dance, wedding planner oder center stage :]
Wie süß, Dennis :-shy

(font2):-spy
Was :-spy ?

(font2)(schwarz)süss weil ich die filme mag?

oder süss weil ich einfach ich bin? :-shy

g
ganz oben Matrix...ich will endlich den film sehen...dauert ja zum glück nicht mehr lange :)

und dann hatte ich mich eighentlich auf x men 2 gefreut, aber irgendwie ist der film müll. einige gute szenen mit bei, aber auch viel müll. besonders das ende fand ich scheisse. kommt wohl noch x men 3??

und dann HdR. pflicht.

und sonst wird spontan entschieden, achne Matrix Revolutions kommt dieses Jahr ja auch noch. hab ich gehört

:-1096
Klar kommt X Men 3 :-beg, Evil..und ich denke, dabei wird es auch nicht bleiben, sondern es kommen noch einige Filme - muß man nur mal nen Blick in die Comics werfen, was da noch so alles geschieht.

Was ist den Matrix Revolution? :-spy

(font2)(schwarz)matrix revolution ist matrix 3... der kommt ca. 1 oder 2 monate nach matrix 2...

aber ich will auch erstmal endlich MATRIX 2 SEHEN WEIL DER NEUE TRAILER ECHT DER KILLER IST!

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA