ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Aktuelle Wunschhits ] für Donnerstag, den 08. Mai 2003, 20:00 - 23:00 Uhr

[ Aktuelle Wunschhits ] für Donnerstag, den 08. Mai 2003, 20:00 - 23:00 Uhr

Hallo zusammen,

In diesen Beitrag könnt Ihr Eure Wunschhits für das kommende Radio-Event posten. Das Radio-Event in Zusammenarbeit mit Alpharadio findet wie immer im [ Events ]-Channel statt. Neben Euren Wunschtiteln könnt Ihr hier natürlich auch Eure Grüße loswerden, die im Radio dann, nach Möglichkeit, angesagt werden :-)

Bitte beachtet folgende zwei wichtige Hinweise:
- Aufgrund lizenzrechtlicher Bestimmungen und weiteren Restriktionen werden evtl. nicht alle gewünschten Lieder berücksichtigt werden können. Die DJs werden versuchen, Euren Wünschen so weit wie möglich entgegenzukommen. Bitte habt allerdings Verständnis dafür, das dies im Ermessen jedes einzelnen DJs liegt.

- Es kommt häufig vor, das in den Wunschbeiträgen Wünsche von Usern geäußert werden, die dann beim tatsächlichen Event Sonntags oder Donnerstag dann aber gar nicht anwesend sind. Bitte bedenkt, das Ihr bei den Radiosessions anwesend sein solltet, wenn Ihr Euch Lieder gewünscht habt. Anderenfalls müsst Ihr davon ausgehen, das diese Wünsche von Usern, die nicht im Chat anwesend sind, in Zukunft nicht mehr berücksichtigt werden. Dies liegt ebenfalls im Ermessen jedes einzelnen DJs

Euer meetinx- und Alpharadio-Team
U Make Me Wanna-Blueeee :-love :-herz :-p

Five Days- Patrick Nuo :-herz :-p

Move yor feet- .... (weiß net s-))
rza feat. xavier naidoo - ich kenne nichts
oasis - talk tonight
the beatles - revolution

thx:-shy
michael jackson - liberian girl
shai - the place where you belong
charles & eddie - would i lie to you

danke
jo moin

ich hätte gern

bruce springsteen - born in the usa

manowar - swords in the wind

acdc - back in black

bis denne

:-1057
Derek & the Dominoes - Layla
The Doors - Roadhouse Blues
Cat Stevens - Father and Son

Für Abalone:
Supertramp - Rudy
Van Morrison - Gloria ;)

Für Booty: Bob Marley & The Wailers - Three little Birds
Pink - Just like a Pill
Puff Daddy feat.Sting - I%27ll be missing you

:-)
:-e
Huhuuuuuuuuuu,

also was wünsche ich mir denn so:

Roxette - Big L
Die Ärzte - 3 Tage Bart
N%27Sync - I%27l never stop

Dankäääääääää :-winke

Many greetinX,
ghostwalker
aaalso:

busta rhymes: together
nsync: favorite girl :-rot
die ärzte: westerland s-)
r. kelly: i wish

:-1017
ey, wenn das mit den Wünschen so weitergeht kommt die Ahbahlohne nicht.:-motz (ich verweise mal auf 2x N´sync :-p)

für jongens: the doors "light my fire" [:-love]
für Abalone: Die Fantastischen Vier "Tag am Meer" [:-n]
für mich: jamiroquai "cosmic girl" [:-herz]
====>>> CLOSED <<<====
Ah, Gitte hat schon den Riegel vorgeschoben ;-) Ich weiß aber auch nicht, ob ich heute in den Chat kommen werde (nicht wegen Justin, Miss ;-)), aber laufen lassen werde ich das Radio wohl, also werde ich die Wunsch-Titel wahrscheinlich auch hören. Ich revanchiere mich ein anderes Mal bei euch, Miss und Jongens :-love