ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » (T)Raumschiff Suprise

(T)Raumschiff Suprise

Naja ihr alle kennt sicher diesen Film hier könnt ihr eure Meinug dazu schreiben: wie ihr den Film findet oder welche Stelle euch gut gefallen hat. Naja ich freue mich auf jeden Beitrag.
siehe unten
"...katastrophaler als das ende von cube 1..."

:-spy

diese beiden filme kannst du nichtmal im ansatz in zusammenhang bringen! lol obwohl ich dir recht gebe, was das ende angeht... aber trotzdem! :-aua erläuter%27 mal, bitte!

ansonsten werd ich mir den film sicher die tage mal geben, bin gespannt

(schwarz)carina
damit wollte ich lediglich ausdrücken das ich immer dachte, dass ende von cube 1 wäre das schlechteste aller zeiten...

doch seit dem (alp-)t-raumschiff surprise weiß ich nun, dass es noch ein ende gibt, welches mindestens genauso schlecht ist... und zwar nicht schlecht witzig sondern WIRKLICH schlecht... ich denke einfach, die produktionsgesellschaft hatte kein geld mehr nachdem alles in%27s universum und die star wars-parodien gesteckt wurde... und vor allem in das

ACHTUNG SPOILER

.
.
.

vieh welches aus dem raumschiff in nevada%27s area 51 herausguckt

.
.
.

ACHTUNG SPOILER

*g*

war nicht in bezug gesetzt mit storylines oder so... das wäre wirklich nicht möglich bei den beiden filmen ;)

greetz

peif
mir war das Ende deutlich lieber als so ein Endlosende wie bei Herr der Ringe (um mich anzupassen und vollkommen unterschiedliche Filme in Zusammenhang zu bringen...). Ich fand den Film gut, aber das muss jeder für sich entscheiden.
:)
Also ich fand sowohl CUBE 1 wie auch CUBE 2 richtig geil...der Schluß ist unerwartet, spontan und überraschend (wenn man überhaupt von einem Ende sprechen kann). Warte schon auf CUBE 3.

In (T)Raumschiff Suprise war ich noch nicht drin. Weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde.

:-ghost
Lohnt sich auf jeden Fall, Ghostwalker. Als ich drin war, hat das ganze Kino gebrüllt vor lachen... Er ist wirklich unterhaltsam.
Kann mir mal einer erklären, warum solch ein Film ein "Prädikat: wertvoll" erhält? s-) Wer verleiht eigentlich dieses Prädikat?

Ich bin nur froh, dass unser kleiner Mann (12) mittlerweile so alt ist, dass man ihn nicht mehr unbedingt ins Kino begleiten muss, er geht jetzt doch lieber mit Kumpels rein - so blieb mir dieser Film erspart :-p
hat das ganze Kino gebrüllt vor lachen...

Sowas passiert auch wenn ich ins Kabarett gehe obwohl das mir persönlich nur ein müdes Lächeln entlockt. Wenn also das ganze Kino gebrüllt hat vor lachen dann ist das eher ein Grund den Film nicht zu sehen. (guter Stil war ja schon immer selten und aussergewöhnlich)

Aber ein für mich sehr wichtiger Grund zum Boykott des Filmes ist:

will jetzt Herbigs Verleih davon offenbar richtig profitieren. Alle Kinos, die den Film zum Start spielen, also auch die Ein- und Zweitheaterplätze, sollen den Film nämlich 28 Tage und in allen (!) Vorstellungen spielen. Dies bedeutet nicht nur, dass der Film eine Woche länger vermietet wird als sonst üblich, sondern dass in vielen kleineren Häusern seit Jahren fest etablierte Filmkunsttage, Sneaks sowie Jugendvorstellungen und Kinderfilme ausfallen werden. Außerdem verlangt der Verleih angeblich einen zweiprozentigen Mietaufschlag, wenn nicht zwei bestimmte Trailer gezeigt werden.

http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/kino/17860/1.html
Ich verkneif mir auch jedesmal das Lachen,
um intellektueller und „besser” zu wirken.
Weißt du, Echolon, du solltest dir die Lachmuskeln entfernen lassen, wenn doch das Lachen ein schlechtes Zeichen und sowieso nur für Unterbelichtete ist... Nur als Hinweis, dass dir nicht doch einmal so ein ordinärer Laut entfährt...
Hatte oben aus Versehen editiert statt zu antworten... also hier für die die%27s noch nicht gelesen haben :-grins :

moviemaze:

Michael "Bully" Herbigs neuer Film (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 erwies sich am Wochenende als wahrer Publikumsmagnet und lockte von Mittwoch Abend bis Sonntag 2.164.000 Besucher in die Kinos. Dieses fantastische Ergebnis wurde bisher nur von zwei der drei Harry Potter Film überboten. Im Vergleich dazu wirkt das 4-Tages-Ergebnis von Der Schuh der Manitu, der 945.000 Besucher verzeichnen konnte, mickrig. Jede Kopie von (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 wurde übers Wochenende im Schnitt von 2.404 Besuchern gesehen - das ist Rekord

peif:

waren dringewesen... ich denke mit troja DIE enttäuschung dieses jahres... nette effekte... aber der rest schmockte alles weg...

das ende empfand ich katastrophaler als das von cube 1... und das soll EINIGES heißen ;) ... so irgendwie mitten in der handlung war einfach ende...

man merkte dem film deutliche "ich wäre gerne ein ami-streifen"-gelüste an und ich denke daran geht er auch unter... und nen bissi weniger till schweiger und mehr bulli wäre mit sicherheit auch gut gewesen...

aber...

jedem seine meinung :)

greetz

peif

SCHUH DES MANITU 4EVER ^^
Hi na was geht? Also meine Meinung zu dem Film is, dass er im großen und ganzen einfach nur lustich is aba wie gesagt das ende is ein bisschen scheiße geworden das hätte umfangreicher sein können und auch der außerirdische kam mir nich so vor als hätte er die menschheit mit vielen wichtigen informationen über den mars füttern können, aba ansonsten is es ein klasse film.
Hey, Troja fand ich gut :-rot

:-herz Brad :-grins
gg dito engel ^^

:-p
ich guck ihn vielleicht wenn er auf dvd draußen is nochma auf englisch... die nic cage - stimme von brad pitt is auf jeden fall vollschmock
samma dennis, bist du eigentlich wieder hier in good old germany? :-spy

(schwarz)c.
(url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=89139&x=390033506(/url)

y? bock auf%27s spirit? :-grins
moviemaze:

Michael "Bully" Herbigs (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 hat die beste Startwoche aller Zeiten hingelegt. Mit 3.434.809 Besuchern konnte der Film das Ergebnis des bisherigen Spitzenreiters Harry Potter and the Sorcerer%27s Stone aus dem Jahre 2001 übertreffen. Auch in Österreich sorgte das (T)Raumschiff mit 500.000 Besuchern für einen Rekordstart.

unfassbar...
argh!
:-stinkefingersmiley!
ach engöl...herr pitt ist doch nix im vergleich zu sweet ORLANDO BLOOM :-herz:-herz.....fgfgfg
argh!
:-stinkefingersmiley!

wozu war%27n das gez passend?
vergiss es einfach. ich will gar nicht weiter darüber nachdenken!!! :-aua

(schwarz)c.