ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Alpharadio macht Urlaub

Alpharadio macht Urlaub

Es ist fast Sommer und das Alpharadio-Team nutzt das schöne Wetter sich aufzutanken und bleibt daher bis zum 18. Mai mehr offline. Es kann aber sein, zwischenzeitlich natürlich Programm läuft also schaut mal nach unter www.alpharadio.info unter Programm

Alpharadio-Office
Viel Spaß beim Sonne-tanken :-grins
kein piratensender powerplay mehr :-(
wie könnt ihr uns das nur antun :-)

http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
Danke Stego für das Kompliment

für mich gibt es keine Session mehr für MeetinX,
Alper tut mir Leid stell es so dar wie du gerne hättest,
mir hat das hier für Euch viel Spass gemacht aber ich bin kein Sklave mit ner Fernbedienung.

Vielen Dank für das Vertrauen
;-(
;-(Gitte, hast das immer sehr schön gemacht!;-(
seufzt....

:-MX01
ich werde weiter On Air sein ich werde unser Team nicht im Stich lassen aber nicht hier unter den Verhältnissen wie bei Dallas oder Denver ich lehne jegliche Zusammenarbeit unter Ghostwalker ab und das massive ich lasse mich weder auslachen, belächeln mit falschen Federn bekleben. Vielen Dank an BieneMaja, MissFatBooty, Abalone, Nessa, Bluegirl und Street_girl; Predator und BlackCrow nicht zu vergessen Jongens. Sorry falls ich jemand vergesse hab oder wollte aber ich denke ich habe viel Zeit damit verbracht um denen die mir nahe liegen auch das zu beweisen auch wenn sie dafür mir einen Tritt versetzen.

Aktueller Track: HOKU - PERFECT DAY

Ich hab euch lieb

LINK GELÖSCHT
wasn hier los? :-0
(blau)vergesst die 8-) nicht *grins*
schönen "urlaub" :-)

*grüßli* :-1070
ähm ja bitte...

aber eines noch dazu...

persönliche Dispute in einem öffentlichen forum austragen iss meienr Meinung nach nicht der Richtige Weg.. es gibt weitaus andere Alternativen "zum streiten"..

da muß man sich net im Forum eine gegenseitige Schlammschlacht bieten...

:-MX01
mh, welches kompliment?

Stego
Hallo zusammen,

nach aktueller Rücksprache mit der Teamleiterin von Alpharadio (Sternchen) wurden einige Dinge für die Zukunft beschlossen.

Der Urlaub von Alpharadio ist verständlich und auch erwünscht...sicherlich bringt es einige dazu, auch von Ihrer hohen Palme runterzukommen ;-)

Aktuelle Informationen folgen in den nächsten Tagen :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Hm.... was soll ich da sagen :-spy - :-aua - :-shy

NEE - ICH HAB EINFACH KEINE WORTE... finde ist hier echt alles fehl am Platz aber naja.

Achja, und ich fand das Radio immer super mit Gitmo (und was sonst war ist - hat damit nichts zutun).

eure

:-1102