ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Suche nach Domaindaten

Suche nach Domaindaten

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Ich suche eine Möglichkeit, wonach ich bei Eingabe eines Namens alle Domains aufgelistet bekomme, die diese Person registriert hat.

Vor einigen Jahren ging das noch auf Denic.de mit Eingabe bestimmter Parameter. Mittlerweile geht das wohl nicht mehr. Weiß irgendjemand Bescheid wie das funktioniert und vor allem wo? Kann ja auch evtl. bei Ripe.net sein...mir wurscht :-)

Achja...testweise könnt Ihr mal nach meinem Nachnamen "Iseri" suchen bevor Ihr mir sagt, das es geht - sollte einiges auftauchen 8-)

Danke schonmal im voraus :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Haste die Übersiht verloren? :-grins

Hab leider keine Ahnung ob es die Abfrage irgendwo gibt. :-shy
(blau) Ich hab bei google.de (wie scho gesagt mit vor und nachname) meetinx gefunden.Allerdings hast du da bei namen die häufiger vorkommen ein leichtes problem, so komme ich zum beispiel aus sydney. naja viel spaß beim suchen :-) *g*

:-1070
... vielleicht über whois-abfragen und dann über die ripe- kennung ... so genau hab ich damit noch nicht zu tun gehabt
...wurde irgendwann aus Datenschutzgründen präventiv gekillt die Fuktion... :-grins

MaSTaHMiND
(font2)(schwarz)kann man das nicht ebenfalls mit neotrace machen?
was issn neotrace ?
(font2)(schwarz)neotrace ist sowas ala "gib mir deine domain oder ip und ich sag dir wo du wohnst" ;]
... ach so, ne Routenverfolgung. (sowas wie tracert) Aber wo man wohnt eher nicht sondern nur für wo die IP registriert ist. :-shy
Eigentlich ist es nur ne einfache Abfrage auf die DB der DENIC, aber was MaSTaHMiND sagt kann schon gut hinkommen.
Also bisher leider nichts rausbekommen. Es geht ja nicht nur um die Denic. Ich will ja auch evtl. bei internationalen Domains das herausfinden. Wo könnte ich diesbezüglich mal nachschauen bzw. internic etc.?

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Many greetinX,
ghostwalker