huhuAlso, dass es richtige Freundschaften geben kann im Chat, ohne, dass man sich jemals gesehen hat, glaub ich nicht..
Weil man weiß ja überhaupt nicht, welchen Tonfall der andere da und da benutzt, das weiß ja eigentlich nur der, der hinterm Bildschirm sitzt und tippt.. so kann es dannauch sein, dass man sich zwar im chat gut versteht, im RL aver voll nich aufeinander klarkommt...
Aber wie Zed schon bemerkte, durch CTs oder andere "kleinere" Treffen mit "Chatfreunden" können mit Sicherheit gute Freundschaften entstehen.. Meine jetzige freundin hab ich ja uch im Chat kennengelernt.. Also sowat funzt

Natürlich kann man auch so gute Freundschaften knüpfen, müssen ja nicht gleich ernsthafte Beziehungen draus werden.. Weil der Chat natürlich den klaren Vorteil hat, dass er im Prinziep keine Grenzen hat, d.h., ich kann mich mit jmd, der 1000km entfernt wohnt genauso unterhalten wie mit jmd, der nebnean wohnt, nur dass Problem für eine richtige Freundschaft / Beziehung is dann auf Dauer halt die Entfernung, die im Chat zum Glück keine Rolle spielt..
Deswegen is dat alles im RL etwas schwieriger als im Chat.. aber.. Passt scho
so long... DasVieh