ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » suche seiten

suche seiten

moin suche noch ein paar seiten wo man kostenlos trance und techno mp3´s downloaden kann bitte helft mir bin doch so arm gg
www.mp3.de
www.mp3.com
www.meetmusic.de
www.virtual-volume.com/

Finde, was dein :-herz begehrt. :-n
kaufen cole KAUFEN :-grins
spinner hooki gg
dank dir ganz herzlich ist einfach nur geil
also äääh irgend wie blick ich bei den teilen ned durch kann mir ma jemand sagen wo ich au so zeug aus dem aktuellen charts finde? .. suche was bestimmtes von guano abes .. oda wie die geschrieben werden! .. naja weil ich bei mir kein kazza mehr haben kann dachte ich mir ihr könntet mir mal helfen!

:-1015
Kommerzielle Titel musst du schon im Fachgeschäft erwerben. :-)
haha naja dangge dachte trotzdem das es nen paar seiten geben würde! .naja egal ich werd mir was suchen wenn mir keiner helfen kann!
gugug chari kleene naja eigentlich muss es sowas auch bei kazaa geben und wieso funzt dat net mehr erzähl nun los
ich weis ned warum des funktz ... also ich lad mir des runter oki da geht noch alles!!!!! und dan wenn ich mich anmelden will um mir die lieder zu saugen ... naja da heist es dann plötzlich imma "sie sind derzeit nicht online bitte stellen sie sicher das sie online sind und probieren sie es nochmal" naja oki gesagt getan neugestartet flat neu gestartet ... und wieda das selbe ergebnis ... naja hab das ganze dan deinstaliert .. weil wenn ich chatte und neben bei saugen will und des ned geht weil ich ja off bin glaub ich ned! .. naja ich chatte eh nur wenn ich off bin :-motz

PS: nu zufrieden???? hoffe ma mir kann trotzdem noch einer helfen
habs zum laufen bekommen nach dem ich meine festplatte formatiert hatte!
(weiss)link zensiert(/weiss)

downloadmanager und ein tool um dateiendungen abzuändern wäre hierbei empfehlenswert.......

Unter Tools sollte man aber alles finden was man braucht....

wenns probs gibt, schreib mich an......

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
Hi Proxis, ich musste deinen Link löschen, da Informationen zu Warez hier nicht erlaubt sind. Sicher findest du einen anderen Weg deinen Tipp an die Person zu bringen. ;-)
äääh hatte sich doch erledigt!!!! aba dangge proxis :-love escht nett das du mir helfen willtest!