ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » St.Anger

St.Anger

an alle die es noch nicht wissen sollten seit dem 05.06 gibt es das erste studio album seit 6 Jahren wieder von Metallica namens St. Anger und das ist ein ultimativer Kauftipp das album is sowas von geil und wieder Back to the Roots ! Sag nur kaufpflicht !
(font2)
... und wieder Back to the Roots

(schwarz)das stimmt... härter ist die scheibe auf jeden fall wieder... was mich allerdings stört ist das metallica offensichtlich teilweise dermaßen system of a down kopieren das es schon fast lächerlich ist...

nichtsdestotrotz haben metallica sowieso seit der napster-geschichte verschissen...

da könnten sie auch ein album rausbringen was kill %27em all ebenbürtig ist und ich würd immer noch einen haufen auf sie machen ;]

in diesem sinne...

peif
Ich hörte jemand sagen, dass sich das Album anhöre, als ob Lars Ulrich auf dem Kochgeschirr seiner Mutter rumtrommeln würde. ^^
lach @ Shalee

Ansonsten: Back to the Roots? Ist Cliff Burton schon auferstanden? ;)
Musik ändert sich mit der Zeit- das is ganz üblich und hängt einfach mit dem steigenden Alter der Herren sowie simplen " Trendchanging" zusammen---
St. Anger ist ne Scheibe mit völlig neuem Stil, so wie s schon dazumal mit Justice war- sicherlich ist es Geschmackssache, aber welches %27Tallica Album war das denn nich?

Und was die Härte des Albs anbelangt... nach Load und Reload haben die Fans nach aggressiveren Songs geschrieen und nun wenn sie was wirklich fieses kriegen heulen sie rum das es zu hart ist... sry aber is mir unklar...

so far

PS:
Ich hörte jemand sagen, dass sich das Album anhöre, als ob Lars Ulrich auf dem Kochgeschirr seiner Mutter rumtrommeln würde. ^^

Wenn Du es schaffst dir ne persönliche Meinung über die Drums zu bilden und selber so zu spielen kannste dir rausnehmen dich drüber zu beschweren ;>