ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Suche Musiktitel...

Suche Musiktitel...

... und zwar kommt das einmal in der Truemanshow vor (Ich glaub in der Meer-Szene am Ende) und seit neustem im TV als Hintergrundmusik in einem Spot für die Eifel. :-spy

Das Stück besteht nur aus einem Klavier und ein paar Streichern und ist sooooooooo schön. *schmelz*

Zu Hüüüülf!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 23.06.2003 um 22:33 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(font2)(schwarz)ich glaub du solltest am besten wissen das dieser thread nicht in dieses forum gehört... ;]

whatever:

(url)www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008O88N/qid=1056313627/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_2/302-7407797-6407200(/url)

mitsamt hörproben ( ;-) abalone )

greetz

peif
(font2)(schwarz)btw... wenn%27s der nicht ist dann teste einfach die anderen drei truman-alben die es auch bei amazon gibt ;]
Peif ich war so verzweifelt. *g* Werd mir dann wohl doch den ****** Realplayer installieren müssen. :-aua
(thinkpink)Wegen deiner Verzweiflung werd ich%27s bis morgen noch im MX-Forum lassen ;-) Viel Glück bei der Suche, kann dir leider auch nicht helfen. Auf dem Soundtrack ist es nichtsein!?

:-MX00

PS: Nix gegen die schöne Eifel!! :-spy(/thinkpink)
Juhuuuuuuuu! :-n Danke Peif! :-love Ich denke ich habs, werde mir aber sowieso den ganzen Soundtrack kaufen, der ist schööööön. :-)
(font2)(schwarz)lol...

:-love

;]

nix zu danken
War gar nicht die Eifel, war Werbung für www.tirol.at :-rot