... und zwar kommt das einmal in der Truemanshow vor (Ich glaub in der Meer-Szene am Ende) und seit neustem im TV als Hintergrundmusik in einem Spot für die Eifel.
Das Stück besteht nur aus einem Klavier und ein paar Streichern und ist sooooooooo schön. *schmelz*
Zu Hüüüülf!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 23.06.2003 um 22:33 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Antwort
(font2)(schwarz)ich glaub du solltest am besten wissen das dieser thread nicht in dieses forum gehört... ;]
(font2)(schwarz)btw... wenn%27s der nicht ist dann teste einfach die anderen drei truman-alben die es auch bei amazon gibt ;]
Antwort
Peif ich war so verzweifelt. *g* Werd mir dann wohl doch den ****** Realplayer installieren müssen.
Antwort
(thinkpink)Wegen deiner Verzweiflung werd ich%27s bis morgen noch im MX-Forum lassen Viel Glück bei der Suche, kann dir leider auch nicht helfen. Auf dem Soundtrack ist es nichtsein!?
:-MX00
PS: Nix gegen die schöne Eifel!! (/thinkpink)
Antwort
Juhuuuuuuuu! Danke Peif! Ich denke ich habs, werde mir aber sowieso den ganzen Soundtrack kaufen, der ist schööööön.
Antwort
(font2)(schwarz)lol...
;]
nix zu danken
Antwort
War gar nicht die Eifel, war Werbung für www.tirol.at