ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Flat-Rate

Flat-Rate

Hallo zusammen,
ich suche für einen kleinen Betrieb eine günstige Internet-Lösung. Am besten eine ISDN-Flatrate für tagsüber s-) wenn es sowas gibt.
Telekom hat ja Internet by day oder sowas. Das wäre ideal, aber halt als Flat. DSL von der Telekom gibt es leider nicht an dem Standort.
Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, wo es günstige Tarife gibt und was so auf dem Markt ist. Ich kenne nur die "großen" Anbieter. Oder gibts eine Übersicht irgendwo??
Viele Grüße
:-1048
Kennst nur die großen Anbieter? Arcor hat noch ne ISDN Flatrate.
Müsstest dann allerdings den kompletten Telefonanschluss zu Arcor überschreiben. Telefonnummern können mit übernommen werden um der Frage gleich mal vorzugreifen.

Arcor ISDN Flatrate, Paketpreis inkl. ISDN Grundpreis: 44,90 €

ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Bad
Arcor oder sonstige regionale Anbieter. Ansonsten, von den "Grossen" gibt es schon länger keine Flatrates auf Analog/ISDN-Basis.
(font2)
DSL von der Telekom gibt es leider nicht an dem Standort.

(schwarz)wo issen des? in liechtenstein? *g*

sonst probier doch einfach mal eine satelliten-flat aus :]

die werden auch immer billiger...

wobei ich befürchte das man für die meisten zwecks upload immer noch eine normale connec braucht
Du hast es erfasst Peif :-grins

Die Flat-Rate rechnet sich für KEIN Unternehmen und hat sich auch noch nie für ein Unternehmen gerechnet. Warum Arcor das macht? Hinter Arcor steckt Vodafone und die haben Geld. Und Arcor braucht neue Kunden - deswegen habe ich auch bei denen eine Arcor DSL 1500 Flat.

Weswegen brauchst Du für ein mittelständiges Unternehmen eigentlich eine ISDN-Flat? :-spy T-DSL 768 dürfte doch ausreichen...

:-ghost
(font2)
T-DSL 768 dürfte doch ausreichen...

(schwarz)ghostwalker... wer lesen kann ist klar im vorteil :-grins(/schwarz)

-->

DSL von der Telekom gibt es leider nicht an dem Standort

(schwarz)fg...

greetz

peif
ups - stimmt *gg*

as übrig bleibt: Lokale Anbieter fragen. Es gibt viel mehr Anbieter als nur Telekom oder Arcor. Wie wäre es zum Beispiel mit www.qdsl.de oder anderen Anbietern? Schau mal bei www.onlinekosten.de nach. Dort findest Du weitere Infos.

:-ghost
Es gibt auch ISH :-beg :-grins

Zum Vergleich:
Ich hab ISH jetzt seit nem halbe Jahr (oder so s-)) und es war kein einziges Mal down. Es funtioniert perfekt :-) dabei hab ich bei Alper schon das ein oder andere ausfallen von arcor mitbekommen, was eigentlich nicht hätte sein sollen :-shy

:-e