es ist endlich soweit. Nach monate- und jahrelanger Wut über Windows, verkorkste Lizenzpolitiken, Palladium, Virenseuchen, Abstürzen, Kosten und letztendlich einem amerikanischen Produkt ist es endlich soweit:
Ghostwalker steigt kommenden Donnerstag, den 03. Juli 2003 auf Linux um. Genau gesagt auf Debian Linux, welches nach einstimmiger Meinung meiner Linux-Jünger-Bekannten wohl das freieste Linux darstellt.
Meine Vorstellung:
Mein Windows XP wird in Zukunft auf einer kleinen 15GB-Partition weiterleben um evtl. dringende Arbeiten mit Dreamweaver oder Photoshop weiterhin erstellen zu können. Linux bekommt 35 GB spendiert und die restlichen GBs bleiben für meine persönlichen Daten übrig. Ich muß unbedingt mal meinen RAID-Controller anschließen.
Heute werde ich meine NTFS-Partitionen in FAT32 umwandeln, damit Linux auch überall lesend und schreibend zugreifen kann.
Noch irgendwelche Ideen und Vorschläge? Beileidsbekundungen (für alle Mac-Anhänger *g*) und Glückwünsche (für die freiheitlichen Denker unter uns *gg*) sind gerne gesehen
:-ghost