ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

(font2)(schwarz)mahlzeit...

früher habe ich immer gedacht, die nightmare reihe wäre eigentlich eher so ein etwas laues lüftchen das im horror-genre mitwindet...

aber nachdem ich nun die englischen uncuts kenne ( die teilweise bis zu 10 minuten länger sind als die deutschen uncuts ) hat sich meine meinung dann doch geändert... und mitlerweile finde ich die reihe fast so gut wie die halloween-teile...

bei freitag dem 13. hält sich meine meinung allerdings immer noch... da ich nach wie vor keinen "wirklichen" uncut-teil gesehen habe... was sich hoffentlich im laufe der zeit jetzt noch ändern wird... denn:

am 15. august startet in den staaten "freddy vs. jason"... und ich freue mich da nun doch schon relativ heftig drauf... vor allem auch wegen dem trailer:

(url)www.freddyvsjason.com/trailer/fvj_large.html(/url)

whatever...

seid ihr mehr der freddy- oder eher der jason-typ? ;]

also mein punkt geht bis jetzt ( noch ) an freddy...

greetz

peif

Wow :-0 Peif - wie bist Du an diese Info gekommen? Ist ja geil :-beg

Wann kann man den downl...äh...im Kino sehen? :-grins

:-ghost
Hab´ den gestern im Cinestar Dortmund gesehen...

Ein nicht-spannender Film,
mit viel Achterbahn-Geschreie und Geisterbahn-Effekten der Marke Scream,
bei dem die Frauen wohl hauptsächlich nach Ihrer Oberweite gecastet wurden.

Aber bei Popcorn & Eintritt für lau und dieser netten Begleitung (s-)) war´s noch ´ne ganz gute Unterhaltung.

findet
WSK

(font2)[Edit]Besser aufgeteilt

Freitag, der 13. war nie der Bringer, kein Vergleich zu Halloween oder auch dem ersten Screamfilm, aber werd mir den neuen mal angucken irgendwann :D
yope... die deutsche version ist leider ziemlich lame... auch wegen der teils schlimmen synchronisation...

ich finde aber das das original einiges wegrockt
Gestern den uncut Freddy vs Jason gesehen, muss sagen, der hat mich eigentlich ziemlich überzeugt. Besser als jeder andere Freitag, der 13te Teil und auch die alten Elmstreet Filme sind nicht viel besser... wirklich gut!
JASON 4EVER!!!!!!!!!! :-kotz freddy