ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Festival ] : Terremoto 2003

[ Festival ] : Terremoto 2003

(font2)(schwarz)mahlzeit...

wir werden dieses jahr nicht auf das bizarre gehen ( welches anscheinend sowieso nicht stattfindet )... sondern auf%27s terremoto...

das terremoto findet dort statt, wo letztes jahr das bizarre war, nämlich in weeze auf dem alten militärstützpunkt... das festival-gelände ist der pure hammer... und auch die bands sollten viele leute ansprechen... musikmässig wird schon eine vielfalt geboten... von den fantas über die ärzte bis hin zu turbonegro und bizkit ist wirklich ne menge und vor allem unterschiedliches zeugs dabei...

das komplette line-up ist hier zu finden:

(url)www.terremoto.de(/url)

wollte mal fragen ob einer von euch eventuell auch dahin fährt...

greetz

peif

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 03.08.2003 um 18:47 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hm ich überlegs mir mal... aber mein nur ich das oder ist der Preis der Karten wesentlich höher als bei vergleichbarens Festivals?!
(font2)(schwarz)rar und rip waren genauso teuer... und für mich sind wesentlich kewlere bands auf dem terremoto...

außerdem würd ich sogar alleine für das weeze-gelände nochmal 20 euro drauflegen ;]
also die einzigen 3 bands die mich hier reizen würden sind Limp Bizkit (mal gucken ob ohne wes borland noch was geht), Sum 41 und die Ärzte und das sind mir keine 95 € wert !
95 euro blätterste locker hin wenn du beide bands alleine sehen willst! also insgesammt jetzt
(font2)
Limp Bizkit (mal gucken ob ohne wes borland noch was geht), Sum 41 und die Ärzte und das sind mir keine 95 € wert

(schwarz)as moische said...

alleine die bands würden die 95 euro schon voll machen...

abgesehen davon geht es ja nicht "nur" um die bands...

wenn du genug kollegen hast die mitkommen sind festivals der killer... ( wobei ich hoffe das es nicht so heiß wird wie letztes jahr auf dem bizarre )...

du bezahlst schliesslich nicht nur für die bands... sondern vor allem auch für den zeltplatz und das gelände... und da geht einiges...

letztes jahr sind wir knapp 2 stunden zum bizarre gefahren und standen dann so ca. 10 km ( ! ) vorm bizarre gut 5 stunden im stau... und das war schon eine einzige partê :]

viva los terremoto
@dennis... jo und mich aussem stau angerufen und genervt...jajajaja dat hamwa alle gern!
was festivals angeht... ich find zelten und so ziemlich schmock! ich hab mir letztes jahr geschworen das wenn ich auffen festival fahre dann nurnoch wenn ich inne nähe nen hotelzimmer krieg! oder wie dieses jahr wenn ich mit nen kollegen nach ieper in belgien fahre mit nem wohnmobil! dann schön am strand nen zeltplatz nehmen und immer schön mitm mopped da hin gurken! dat is besser!
(font2)
jo und mich aussem stau angerufen und genervt

(schwarz)ach ich hab an dem abend so ca. 50 euro vertelefoniert... weiß gar net mehr an wen alles... war voll... genau wie unser fahrer *gg*
Hmm...bin so am überlegen, wäre witzig

Besonders könnt ich Peifi ma in RL hauen :):)

LG

MO
wenn ich zelten will dann fahr ich bei uns an knappensee seh da bezahlt mann für pro person 2 oder 3 € am tag nehm mir radio mit und hör da meine musik ! Ausserdem wär geht schon auf ein festival wenn einen die Bands nicht ansprechen ! Peif demnächst sehen wir dich wo auf einem daniel kübelböck konzert wa? :-lach
:-lach

:-lach

[kann mir ma einer erklären warum das jetzt drei ma gepostet wurde?]

Vielleicht ist das was für euch ;-)

http://www.hr-online.de/hf/hrxxl/sendungen/highlights/terremoto.html
(font2)
Peif demnächst sehen wir dich wo auf einem daniel kübelböck konzert wa?

(schwarz)ich würd an deiner stelle als slipknot-fan der auch noch die robe anziehen will das maul nicht so weit aufreißen :]
(font2)(schwarz)p.s.: danke aba :]

aber ich denk mal das ist zu viel des guten was die von einem verlangen *g*
:-lach dieser smiley sollte zum ausdruck bringen das das net ernst gemeint war aber ist ja egal!!!
(font2)(schwarz)oh... naja... die hitze... *g*

dir sei verziehen... aber benutze doch nächstes mal besser diesen hier --> :-grins

;]
:-grins <---- ok!!!

oder ich nehm einen von den beiden!!!

http://www.mysmileys.de/lolsmilie.gif
http://www.mysmileys.de/lol_4.gif