ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Wie vertragen sich Sims-Add-Ons?

Wie vertragen sich Sims-Add-Ons?

(font2)(schwarz)a) bitte diesen thread heute noch nicht ins multimedia-forum stecken

b) wer von euch tsoggt die sims... bzw. kennt sich damit aus?

folgendes:

ich hab im moment die sims deluxe und das hot date add-on installiert... wollte aber heute auch noch die anderen add-ons installieren...

nun die frage:

wenn ich jetzt zum beispiel das megastar- oder das tierisch gut drauf-add-on installiere... ist es dann ein "neues spiel"? soll bedeuten... funzen die funktionen von hot date nicht mehr? oder werden die neuen funktionen einfach eingegliedert und alles läuft so weiter wie bisher? soll bedeuten... es ist dann quasi "hot date" zusammen mit "tierisch gut drauf"?

bevor ich das net weiß installier ich nämlich die anderen add-ons nicht... wär nämlich ziemlich für%27n arsch weil ja dann der ganze kupplungsstress von hot date für lau gewesen wäre *g*

greetz und thx 4 hoffentlich schnelle antworten

peif<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 29.07.2003 um 21:55 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hi peif:-herz

wenn du ein add-on zu sims installst kommen immer neue gegenstände / personen / interaktionen dazu.
dieses is das prinzip eines Add-Ons ^^

zu der installationsreinfolge ... schau im handbuch nach ... du musst nach einer bestimmten reinfolge installen.

mfg

Reebock
(font2)(schwarz)hey böksche :-herz

schomma danke dafür... ich hab mein leben lang noch die mit add-ons gewirtschaftet... daher hab ich auch nicht so den plan davon ^^

ich werd mal nachschauen was das handbuch so bringt *g*
Ich erinner mich noch böse an C&C 2 und dessen Addons... vielleicht war ich aber damals auch nur zu doof dafür. :-shy
(font2)(schwarz)hat bisher alles super geklappt... nur leider ist mir mein erster wau wau nach ein paar sim-tagen verreckt *g*

bock hatte wohl recht was das mit dem nach-reihenfolge-installieren betrifft... aber die sims haben ja glücklicherweise so eine export-funktion... daher werd ich das game und die 7 add-ons neu installieren und dann einfach die families importieren...

hätte nie gedacht das ich mich mal für so ein spiel interessieren würd... ^^

somit kann dieser beitrag sowohl verschoben als auch geschlossen werden :]

greetz

peif
hehehe tja was frauen so alles bewirken können wa? hahahaha
(font2)(schwarz)stimmt :]

das einzige was mir irgendwie fehlt sind sprüche wie "you have lost the lead, you have taken the lead, you are tied for the lead, prepare to fight, fight" ;]

aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein add-on bei dem man fraggen kann *g*
lach
erinnert mich irgendwie an Manowar der spruch

BROTHERS

FIGHT

FIGHT

DIE
(thinkpink)Kann ich deinen Beitrag nun verschieben Peife?

:-MX00
(thinkpink)Wurde darauf hingewiesen, dass du das bereits geschrieben hattest s-) Closed und verschoben!

:-MX00