ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » SOS

SOS

ich such einen orginal jump suit im london style der nummer 8 von Slipknot (Corey Taylor) und die dazugehörige maske! Kennt jemand eine amerikanische firma die das anbietet? Über ebay will ich net gehen weil 300€ für ne billige nachmache eines anzug is mir zu teuer!!!
Danke im Vorraus

So far

:-1095
(font2)(schwarz)was willst du damit? kleine kinder erschrecken? *fg*

p.s.:

Erneut Beschuldigungen gegen SLIPKNOT in den USA: Zwei Jugendliche die ihren Freund auf brutalste Weise mit Messerstichen umgebracht haben, geben an vor und nach der Tat Songs der Band gehört zu haben. Dabei zitierten sie "Disasterpiece" vom "Iowa"-Album: "I wanna slit your throat and f--- the wound/ I wanna push my face in and feel the swoon." Die beiden hatten die Tat über Monate hinweg geplant. Die Band wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

peif
ich bin totaler fan von dennen und suche schon ewigkeiten nach den originalen jump suits aber in deutschland net mehr erhältlich also es gab die ma ganz am anfang ihrer bandgeschichte im emp aber dann auf einmal schon nicht mehr! Und nur weil man Musik von Slipknot hört ist man kein Massenmörder.

(font2)(schwarz)stimmt... massenmörder ist man erst wenn man marylin manson hört...

ach ja... und daniel küblböck :-grins
ms guggen hab jetzt ma ne mail an den emp geschickt vielleicht können die mir was brauchbare mitteilen! Die hatten die ja mal im Sortiment aber dann auf einmal nicht mehr!

oder gehörste etwa zu denen hier hahaha

www.dieruine.net/trashpeople1.jpg
www.dieruine.net/trashpeople2.jpg

hahahaha ich lach mich immer wieder über diesen schrott kaputt ey
(font2)(schwarz)gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

"pogo ist slipknot fan"

:-lach