ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Willkommen in Worm-World

Willkommen in Worm-World

(font2)(schwarz)mahlzeit

ich wollt mal hören wer von euch auch schon so alles spaß mit dem ms.blaster hatte...

ich hatte irgendwie gleich ein paar stunden nachdem er auf reise ging das vergnügen mit ihm... wollte sogar erst meine platte formatieren weil ich keinen plan hatte woher dieses runterfahren datierte... ich dachte erst es hätte was mit meinem irc zu tun *g*

als kleinen anhang für die von euch die befallen sind und es noch nicht wissen...

falls die runterfahr-botschaft bei euch erscheint...

einfach "start" kliggen... dann "ausführen"... und dann

shutdown -a

eingeben...

dann fährt er nicht runter :]

in diesem sinne...

bin ich mal auf eure posts gespannt...

vor allem von denjenigen die in firmen arbeiten wo viele rechner stehen... hier war nämlich heute morgen so ziemlich jeder rechner der xp pro draufhat infiziert *g*

greetz

peif

p.s.: bitte noch nicht ins multimedia verschieben<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 14.08.2003 um 21:28 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(thinkpink)Im multimedia gibts schon von engelchen einen Beitrag dazu, peifö s-)

Sie ist auch die einzige, die ich kenne, wo er zugeschlagen hat. Bei uns in der Firma scheint er (noch) nicht durchgekommen zu sein, habe zumindest nichts gehört. Und da ich am Mac sitze, bin ich glaub ich sogar eh kein potentielles Opfer.

Es gibt auf der rp-online Seite einen kostenlosen download, der prüft, ob man die Sicherheitslücke auf seinem Rechner bereits geschlossen hat - werde ich heute Abend zuhause mal testen.

:-MX00
ich konnte gestern Bienemaja unkompliziert am Telefon helfen ( also mit dem Wurm :-shy ... alles in allem %27ne Sache von 10min

- Wurm beseitigt
- noch einmal runterfahren lassen
- Patch einspielen
neu starten , das wars
(font2)
Im multimedia gibts schon von engelchen einen Beitrag dazu, peifö

(schwarz)wups :-rot

ja denn... verschieb oder lösch... *schäm*

ja echo... an sich ist es auch ganz einfach...

komplizierter wird es erst dann wenn sich dein rechner runterfährt und die removal tools den wurm nicht finden...
(font2)(schwarz)so... habe nochmal das wichtigste in den thread im multimedia geschrieben...

du hast nun meine hochoffizielle genehmigung diesen thread zu löschen :-p
danke nochmal an henk mein Held :-beg :-love

:-1102

der dumme blöde WURM :-motz - ich kam mir schon vor wie in dem Film "Im Land der Raketenwürmer" :-grummel
(font2)(schwarz)die tremors-trilogie rockt 8-)
(thinkpink)Ich verschieb ihn wenn heute Abend ich zuhause bin :-p Dann hast du dir die Mühe nicht umsonst gemacht g

:-MX00
(font2)(schwarz)g... tausend dank