ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Auch mal nerven muss *g*

Auch mal nerven muss *g*

Juhu ihrs!!!
So also ich muss jetzt au mal nerven un sachen, dat isch ab Freitag (17.august) für 3-3 1/2 wochen nimma da bin. Isch fahr nach Frankreisch *froi* .. dat einzige was ich kacke finde ... in frankreisch jippit weder PC no kann isch mei Handy mitnehmen (SIM-karte funzt da ja net *heuls*..ausland) .. Naja aba isch denke isch werds übaleben..irgendwie *gg*
Isch wünsch eusch wat ... *grins*

Also irgendwann im Sep. bin isch dann widda ma da .. aba halt au nimma sooooo oft, weil dann ja widda schule anfängs *grummelzzzzz*..

So long,
Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>

P.S: bei manchen leutz will isch misch janz dolle verabschieden:

Wendy -- wändü meine Maus *fg* .. mach kein scheiss wenn isch net da bin! Un wehe du findesch in der zeit ne neue mit der du allen scheiss machen kannsch!!! ;)

Firestar -- knuddelsmaldatkleinekichererbschen *gg*..machs juti süsse!!

Knower -- seufz...Hab disch lieb kleiner!! Werd auf jedenfall versuchen disch ma aus frankreisch vom hotel aus anzurufen. weiss aba net obs funzt :( .. Miss u
..... UN GEH JA NET FREMD!! ..... *lachwech*

Predator & Blackcrow -- bla *knuffels*

Shalee & sarita -- Viel spass bei der saubande hier *fg* .. machts juti!!

Virtual_Jens -- mal knuffels ... packst das schon kleiner! Hab düsch lüb!

Lecker -- malfestedrücks...wenn isch widda komm, hoff isch ma dat das mit N.M. endlisch klapps *gg* ;)

Cassy & prong -- knuffz machts jut

Skategirlie & BadB -- so ihr zwei süssen *g* .. maldrücks .. wünsch eusch alles jute!!!!

So, un allen anderen, die isch verjessen hab ..

SAND - STRAND - SONNE ... ISCH KOMMEEEEEEE !!! gg
(würd mir stinken wenn isch an eurer stelle arbeiten müsste *hihi*)

(weiss)Knuddelseuchallenochmalganzdolle...winksunausmforumverschwindets(/weiss)
Dann mal viel spaß am strand mit den vielen Männer Ärschen und nur nen Bla knuffts ????

tzäääääääää dann kriegst von mir auch nur nen knuff :-p

erhol Dich gut das wir bald ne ganz fite erholte Leo wieder ham die nur noch von braungebrannten Kerlz träumt...gggg

Gruß chris

:-101
reknuffz...schönen urlaub...und mach die kerle da nciht so verrückt...ggg...viel spass
ich wünsch dir nen schönen urlaub :-)
Schönen Urlaub.
Bon voyage et à bientot ;-)
Du slampö*ggg*.........kannst mich doch nich hier alleine lassen;-(...aber bist ja bald wieder da......auch mal knuddlknuschwuschels die kleine leömaus......nene gibt ja hier kein anderen mit dem das geht;o))..
also viel spass und bis dasnn dann
Süsse Sau du, ich wünsch Dir nen supererholsamen Urlaub und vleicht kannstu ja von den Franzosen noch was lernen...;-)

Also bis zur Rückkeeeeeeeeeeeeeeehr....

Seeya

Knuddelzknutschers...

chris...
Grins is nicht süss aber einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Kleene...und grüss mir ma Frankreich *ggg*

Knutsch
grins legga - meinste etwa französisch ?! :-t

dann sagen wir doch mal sie kann das perfektionieren denn etwas kann sie es garantiert..lolololol

gruß der schweinische Chris

:-101
dir einen ganz ganz tollen urlaub wünsch...
*knuffz*

sari :-)
so hi ihrs! hi leo! des is so: ich war schon in frankreich diese ferien!(sieht man ja auch an meinem pic in der id... aufm eiffel turm) 1. klar gibbet da pcs. bin an einem internetcafee nachm andern vorbeigelaufen. nur hatten die immer zu wenn ich kam. 2. meine sim karte hat nur net funktioniert, weil ich kein geld mehr aufm handy hatte und man die verbindung is ausland selber übernimmt und jedes gespräch was kostet. aber bevor die karte leer war gings noch. aber frankreich is echt goil ;-)
ich warn dich aber nur vor es ist brüllend heiß dort *gg*

ansonsten wünsch ich dir viel spass ;-)

cya

Flygirl

P.S. wenn du schon da bist, bring doch meiner mutter ein paar merguez mit. die is süchtig nach den dingern und meckert jeden tag jetzt nur rum dass sie sich am letzten frankreichtag keine mehr gekauft hat *sfg*
Hm, also meines Wissens gibt Merquez auch in Deutschland, zumindest in meiner Umgebung. schielt in Richtung Elsass
(quote)Knower -- seufz...Hab disch lieb kleiner!! Werd auf jedenfall versuchen disch ma aus frankreisch vom hotel aus anzurufen. weiss aba net obs funzt :( .. Miss u
..... UN GEH JA NET FREMD!! ..... *lachwech*(/quote)
Hmmmmmmmmmm *fg* ;)... mal ordentlich durchknutscht seine, kleine Süße. Hab Dich auch lieb Mausezähnschen <--- *fg*.

Ach ja, Predi, woher willst Du wissen, daß sie es garantiert etwas kann?! :-0 *tztz* fg.

So far,
urs Knowi.

P.S.: Mal dat Cari durchknuddelz, bist wohl süß s-) ;).
Lach danke wie nett liep von disch *knutschum*
Will übrigens auch ne Karte jaja

Knutsch Skatie

P.S.Obwohl..ein Anruf meiner süssen Leo auch nicht schlecht wäre *zu Chrissi schiletz* :-t