ich brauche dringendst Eure Hilfe *gg* Folgendes: Ich als ehrlicher Premiere Abonennt, bin total glücklich darüber, das Premiere ab kommenden Sonntag einen neuen Kanal im Angebot hat: SCI-FI
Und - jetzt kommt es noch besser: Premiere zeigt ALLE Stargate-Folgen und ALLE Outer Limits-Folgen von Anfang an Montags bis Freitags
Da ich allerdings nächste Woche Mittwoch für 1,5 Wochen in Urlaub fliege, muß ich das also einprogrammieren, damit das auch toll klappt. Nun meine Frage dazu: Was gibt es da für Möglichkeiten?
- Kauf eines Videorekorders: Einprogrammierung der Daten. Videorekorder auf LongPlay stellen. Kassette rein und nach 5 Tagen neue Kassette damit ich alle Folgen habe. Später dann Videorekorder mit PC verbinden und alle Folgen auf CD bzw. DVD brennen.
- Kauf einer TV-Karte oder was weiß ich: Einprogrammierung der Daten. Verbindung herstellen und direkt auf Festplatte speichern um das später auf CD bzw. DVD zu brennen.
- Kauf eines Festplattenrekorders: Keine Ahnung aber das dürfte wohl zu viel Aufwand sein und zu viel Geld kosten, oder?
Brauche Eure Tipps - danke schonmal
:-ghost
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)