(font2)(schwarz)mahlzeit
das movie-jahr 2003 nähert sich dem ende... zeit für einen kleinen rückblick...
meine liste der top-/flop-5 ( bis dato )
super waren:
1. Matrix Reloaded
die einen lieben ihn... die anderen hassen ihn... ich LIEBE ihn... die LKW-Szene ist der KILLER und auch ansonsten ein perfekter brück-film für den dritten teil... den ich kaum noch erwarten kann... ( vor allem wegen der story... nicht nur wegen den teuersten und unfassbarsten szenen aller zeiten *g* )
2. American Pie 3
selten so viel kohle für kinoeintritte ausgegeben wie für diesen film... musste teilweise die augen zuhalten weil ich vor lachen keine luft mehr bekam... dieser film ist eines der beispiele für eine PERFEKTE fortsetzung... die charaktere haben sich weiterentwickelt... es gab ( so gut wie keine ) duplizierten gags aus den vorangegangenen teilen...
3. Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
super geiler film... hab mich totgelacht und am ende freudentränen geweint ^^
4. X2
ebenfalls ein beispiel für eine sehr gute fortsetzung... die effekte waren teilweise sehr gut... und langweilig wurde mir auch beim zweiten mal nicht...
5. Old School
dieses jahr wahr wohl endlich auch mal wieder ein jahr der komödien... old school war eine wucht... auch wenn ich eigentlich zuerst dachte das stifler da nicht nur eine nebenszene hat...
auf den hinteren plätzen
25 stunden
edward norton, gepaart mitspike lee --> großartig!
3 Engel für Charlie 2
joa... war auch ganz ok... keine wuchtbrummen-fortsetzung aber allemal sehenswert
Die Wutprobe
sandler meetz nicholson... teilweise super gags... trotzdem sollte man von dieser paarung an sich mehr erwarten... dennoch guter film
Bruce Allmächtig
endlich mal wieder ein richtig guter und vor allem ausgefallener carey-movie mit einer sehr schönen jennifer aniston spring-szene ^^
auch gut waren:
Dreamcatcher
Sinbad
Das Leben des David Gale
Nicht auflegen ( sehr gut sogar... war nur zu faul oben nochmal alles zu ändern *g* )
Die großen Enttäuschungen:
1. Johnny Englisch
muahahahahahaaa war dieser film schlecht... will gar nicht drüber reden... --> WÜRG
2. Tomb Raider 2
tja... auch eine angelina jolie allein macht keinen guten film... unfassbar langgezogene szenen... mal abgesehen von dem zusammenhang derer welcher quasi nicht existent war...
3. The Core
ich hab echt ne menge von diesem film erwartet... leider war er nicht mehr als lächerlich und höchst fragwürdig in der story-line... da war armageddon eine gabe gottes gegen...
4. Terminator 3
tja... angefangen mit der gnadenlosen stern-sonnenbrillen-szene hatte der film seinen höhepunkt wohl mit dem spruch "sprich zu der hand"... ansonsten... gääähn...
5. 28 days later
ein gutes beispiel dafür wie werbungen und anderes pr den kinobesucher belügen können... unglaublich langweiliger film... ohne jeden höhepunkt...
auch schlecht waren:
vor allem HULK und DAREDEVIL *g*
Der Blick nach vorn:
ich denke mal matrix 3 wird sofort auf platz 1 meiner top 5 schießen... sehr viel erwarte ich auch von bad boys 2, hollywood cops und identität... udn vor allem freue ich mich auf findet nemo... eventuell ein ice age killer so wie ice age ein shrek killer war...
gar nicht reizen wird mich dieses jahr vermutlich herr der ringe 3... muss wahrscheinlich dennoch gezwungernerweise ins kino *g*... die liga der aussergewöhnlichen gentleman wird entweder super oder eine einzige katastrophe...
EINE KATASTROPHE IST ES VOR ALLEM DAS FREDDY VS. JASON WOHL NICHT NACH DEUTSCHLAND KOMMEN WIRD
ich hab bestimmt noch einiges vergessen... falls mir noch was unfassbares wieder einfallen sollte dann geb ich laut *g*
greetz
peif
p.s.: in fluch der karibik war ich noch nicht drin... das wird sich aber dieses we ändern...
Thema