ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhh®

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhh®

also, als ich gestern abend nachhause kam, nicht das der tag schon schlimm genug war.was müssen meine müden augen da an meinem monitor sehen:

16 farben auflösung 800x600. und ein zerschossener monitor.:(
ein tag vorher ging es noch.ich krieg zuviel, will das ding aus den fenster schmeissen, aber wir wohnen im ersten stock, das lohnt nicht.

liegts an der grafikkarte?

soll ich das bs neu installieren
neue grafikkarte kaufen
pc töten
mac kaufen...

;-(

m.

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.10.2003 um 19:32 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
sch«««« falsches forum verschieb bitte mal einer.:-aua
Ey check mal: Start->Einstellung->Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen

Da kannst du die Anzahl der Colours und der vielleicht auch die (Rätsel)Auflösung einstellen. :-)

Also erstmal keine Panik, hast ja noch ein Bild. :-)
das geht ja eben NIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
(grafikkarte neu installieren hat auch nichts gebracht.)mouse funzt auch nimmer.alles misti.

grmpftz.
mac kaufen...
Wäre schon mal ein guter Schritt. ;)

Schau mal unter dem Gerätemanager, ob da überhaupt ein Treiber installiert ist bzw. ob das richtige Gerät erkannt worden ist.
Btw. welches Mainboard mit welchem Chipset besitzt du? Notfalls mal den benötigten treiber installieren.
danke, werde ich machen, mein prob ist nur meine mouse ist nicht funktionsfähig, mit den tabs kann man zwar navigieren, aber nicht bei dem, meinem installations-proggi.:-aua

versuchs aber! «d a n k e !
http://www.apple.com/de/

*anhimmel*
Welche Grafikkarte ist den momentan installiert? Irgendwas muss da ja stehen...
ATI Rage 128 Pro.neu installieren funzte aber bisher nicht.
schaue zuhause mal nach dem chipset bin gerade at work.kann aber erst morgen posten.fg:-grins
Steht die Grafikkarte den auch in der Systemsteuerung?
mac kaufen...

Schau mal unter dem Gerätemanager, ob da überhaupt ein Treiber installiert ist bzw. ob das richtige Gerät erkannt worden ist.

(font2)(schwarz)ja aber dann hätte mel keine chance auf das göttliche longhorn ;)
ja aber dann hätte mel keine chance auf das göttliche longhorn ;)
Göttlich? Sieht nicht viel anders aus, als eine XP-Kopie mit anderem Theme. ;) Einzige Änderung fiel mir gleich diese überdimensionale Uhr auf, göttlich schrecklich. ;)
mac kaufen...

Machen denn die Apfelkisten denn wirklich nie Probleme?

EDIT: Ich hab´ ein paar „denns” vergessen: denn denn denn denn denn denn denn denn denn s-)
ja aber dann hätte mel keine chance auf das göttliche longhorn ;)
Göttlich? Sieht nicht viel anders aus, als eine XP-Kopie mit anderem Theme. ;) Einzige Änderung fiel mir gleich diese überdimensionale Uhr auf, göttlich schrecklich. ;)

(font2)(schwarz)och weiß nicht... dieses fenster-management was anscheinend derbe einflüsse vom neuen mac os hat sieht auch bezaubernd aus ;)

@ wortspielking: ... ein paar freunde von mir haben powerbooks... und abgesehen davon das mal dann und wann der bildschirm abreißt und ein paar filme nicht laden machen die wirklich nie probleme... MIST ^^
(font2)(schwarz)och weiß nicht... dieses fenster-management was anscheinend derbe einflüsse vom neuen mac os hat sieht auch bezaubernd aus ;)(/schwarz)

Nachdem ich am WE das erste Mal einen Mac gesehen habe s-) und gewisse Ähnlichkeiten sich mit dem Gnome-Desktop nunmal nicht verleugnen lassen *gg* und sich dann damit der Kreis zu Longhorn wohl wieder schliesst.

Ich freu mich schon wenn die ersten sagen "Das neue Windows sieht ja aus wie mein Gnome" oder für den Otto Normaldau wirklich keine Unterschiede mehr zu sehen sind (ausser fehlende BSOD%27s, aber die kann man ja ab und an emulieren)