ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Im Sommer ....

Im Sommer ....

...staune ich manchmal... besonders im freibad oder am see ... wie so manche menschen aussehn....

man möge es als körperkult bezeichnen ...

es gibt so viele extreme.. die einen, die anscheinend täglich ins fitness-studio rennen, immer schön auf die sonnenbank gehn und unser aller augen im sommer mit ihren astralkörpern erfreuen... :-t

und dann gibt es andere... die anscheinend kein stück auf sich selber oder ihren körper achten und noch nie etwas von körperpflege oder gar einer dusche gehört haben...

ja, ich bekenne mich, ich läster gerne!!!! aber wer tut das nicht? wenigstens im geheimen?
wenn ich im sommer eine frau sehe, die eigentlich ne gute figur hat und auch hübsch ist.. die allerdings nen kurzen rock trägt und nen sehr weit ausgeschnittenes oberteil und offensichtlich nicht weiss wie sie sich darin zu bewegen hat.. sich vorbeugt, so dass man direkt die cellulitis-beine sehen kann und vorn schon fast die brüste rausspringen ... da kriegt mich das schaudern ...

aber so ist das halt im sommer... man kriegt viel fleisch zu sehn, mal gut verpackt und knackig.. mal weniger gut verpackt und etwas wabbelig ...:-t

bitte seht diesen thread mehr als ne aufmunterung ... ich weiss dass lästern nicht grad gesellschaftlich angesehn is.. deswegen greift mich nicht gleich an deswegen

Ivy
geiiiiiiiiheeeeeiiiiilll...muss gleich mal meinen süßen outen der so eine grausame dunkelblaue badehose hat...eng anliegend mit etwas bein..und täschen mit kleinem reisverschluß zum zumachen...so opimässig die gleiche in schwarz hat mein papi!!!! ich dacht mich trifft der schlag als ich den damit gesichtet hab aber ich steh ja zu ihm obwohl er sonst nich so eine geschmacksverirrung rein äußerlich is....fg...mein gott bin ich mies.

Waaaahh oder diese omis, moderne omis die sich diese tops kaufen die hinten nur durch bänder zusammengehalten werden, ich trag sowas nichmal weil ich denk ich wär zu dick!!! und dann noch ein hübscher knapp den arsch bedeck rock drauf und das härteste is die bücken sich auch noch vor einem ohne inne knie zu gehen...brechweg....grauenhaft...looolwech!!!!

Socken und Männer noch schlimmer aber ich denk das kennt jede/jeder mit etwas geschmack. Die kurzen socken bis halb unter die kniekehle gezogen wäääähhh!!!!! Tennis-socken sind dann noch krasser...das ätzt mir die netzhaut sauber wech!!lol.... grübel..nochwas...hm..nä

bye bye dat Momo
gestern am see:

drei blondinen (ich schätze ca. 15-17 Jahre alt) kommen an den strand: supersexy angezogen (dagegen spricht ja nix), superknappe bikinis und total aufgetakelt!

ich denk schon: mmhhm... modenschau und stylingtipps für anfänger am strand... ok! sollen die den job übernehmen!
lege mich also wieder hin und brate weiter in der sonne!
ca. ne halbe stunde später will ich ins wasser und muss an dem blondinen-trüppchen vorbei! was machen die???
kommen grade ausm wasser (waren also doch zum schwimmen da), krallen sich aber nicht etwa als erstes ein handtuch sondern spiegel, bürste und make-up!
erst nachdem die gesichtsmaske wieder perfekt saß, wurde sich abgetrocknet und weiter auf der decke gerekelt!

leider konnte ich mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen und erntete natürlich hasserfüllte blicke!
naja... aber soviel zum thema sommer! oberflächlichkeit rulez! na klasse...

noch viel geiler finde ich im übrigen, die weiber, die sich fürs kino aufbrezeln, als ob sie in ne diskothek wollen!
ich liebe das!!!! loooooooooooooool

:-t LB :-t
Was ich immer sehr klasse finde, sind hemmungslos der Öffentlichkeit präsentierte Bierbäuche. Manche Männer haben leider wirklich null Gespür dafür, was den Blicken der Allgemeinheit zuzumuten ist.

würg
wuah ich find die 13-14jährigen britney spears imitate auch immer so geil....krass echt!!! die sitzen auf ihren deckchen von ner horde 12-13jährigen jungs umgeben und erzählen das sie nix essen dürfen weil sie ja sonst noch fetter werden!!!

Aber krass find ich auch die Mama´s die allem trotzen und ála mid-life-crises ihren alten bikini rauskramen und einen auf jung machen...hab ja gar nix zu sagen wenn nen dreitonner im passenden bikini kommt aber wenn die hose scho vier nummern zu klein ausfällt kann ich mir das grinsen scho nimmer verkneifen und wenn dir obenrum eben alles entgegenspringt denk ich nur noch "oh gott bitte geh weiter, nen tnt sprengsatz is nix gegen das was dir jede sekunde um die ohren schlackert wenn die nähte nimmer mitmachen!"

Oder die alten Herrn mit Bierbauch die sich in die 20Jahre alte short quetschen müssen so das man nur noch von hinten erkennt das da überhaupt was is...frinz!

Aber nacktbaden bei Vollmond rulez!!!!
im sommer fürchterlich schrecklich finde ich die geruchsbelästigung! geh an nem heißen tag mal in die stadt und trau dich, durch die nase zu atmen! lange macht man das nicht!

pfuuuuuuuuiiiibääääääh

deswegen geh ich alle 7 jahre mal ins strandbad!

meinen bierbauch bekommt niemand zu sehen, und manche von euch kennen, denke ich, die gründe.

Stego
looooool.....das iz ja ma der richtige thread für iv und co.......so eine richtige kaffeeklatsch runde mit lauter tratschtanten..(ivyyy.....momo und dat bitchen)....gggg.....

hmmmmmm also nen bierbauch iz doch wat schönet..also wenn isch 40 oder 50 bin dann will ich sowas auch haben......ich arbeite ja schon kräftig dran :-t.....und ja gegen enge minis und viel fleisch am strand hab ich schon gar nichts......und wenn die damen sich dann auch noch falsch bücken..bitte schön...ich bin bestimmt der letzte der dagegen was sagt.....;-)......

so ich schenk dann ma noch ne runde kaffee für die damen ein und auf ein frööööhliches weiter lästern........fgggg

standarte
cookies beisteuert... gggggg selbstgebacken... gg
mit soner ganz besonderen zutat! grööööööööööööööhl

wahhhhh jesuslatschen also diese abenteuersandalen mit socken....am besten noch weißen tennissocken mit loch.....kotzwech....sich cookies schnappt und weccccccchhh
kleines... du altes scheißblach!!! gib die sofort wieder her! das sind meeeeeeineeeeeeeeee!!!!!!! :-p

Eiweißmangel? ;o)
lohooooooooooool nä fröschi heude nimma lohol

:-p @mami fang mich doch fang mich doch....cookies alle anleggt :-p äääähhäääääätsch ....
... sieht man plötzlich jede Menge Paare *g*
Und dann die alten Leute mit weißen Tennissocken und schwarzen Sandalen und die Opas oben ohne, dass man auch schön ihren Bierbauch sieht *g* (aber das wurde ja bereits gesagt)