...staune ich manchmal... besonders im freibad oder am see ... wie so manche menschen aussehn....
man möge es als körperkult bezeichnen ...
es gibt so viele extreme.. die einen, die anscheinend täglich ins fitness-studio rennen, immer schön auf die sonnenbank gehn und unser aller augen im sommer mit ihren astralkörpern erfreuen... :-t
und dann gibt es andere... die anscheinend kein stück auf sich selber oder ihren körper achten und noch nie etwas von körperpflege oder gar einer dusche gehört haben...
ja, ich bekenne mich, ich läster gerne!!!! aber wer tut das nicht? wenigstens im geheimen?
wenn ich im sommer eine frau sehe, die eigentlich ne gute figur hat und auch hübsch ist.. die allerdings nen kurzen rock trägt und nen sehr weit ausgeschnittenes oberteil und offensichtlich nicht weiss wie sie sich darin zu bewegen hat.. sich vorbeugt, so dass man direkt die cellulitis-beine sehen kann und vorn schon fast die brüste rausspringen ... da kriegt mich das schaudern ...
aber so ist das halt im sommer... man kriegt viel fleisch zu sehn, mal gut verpackt und knackig.. mal weniger gut verpackt und etwas wabbelig ...:-t
bitte seht diesen thread mehr als ne aufmunterung ... ich weiss dass lästern nicht grad gesellschaftlich angesehn is.. deswegen greift mich nicht gleich an deswegen
Ivy
Thema