ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Matrix Revolutions ::::

Matrix Revolutions ::::

Und und und??? Hat ihn schon jemand gesehen?? Wie war%27s? Ich geh morgen rein s-) Bin schon so gespannt :-rot

:-e
Der Film läuft doch erst heute an, oder? :-spy ;-)

:-ghost
hab gerade das hier gelesen...

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16008/1.html

motiverend ist es nicht wirklich s-)
Neee, der lief doch gestern an..um 15:00. Oder ist das heute :-shy?
Gestern im Radio kamen schon einige Berichte.

Ja,beast...möktz Hab ich gestern auch noch gelesen..nicht grade berauschend :-spy

??
Also ich werd mir Matrix Revolution eher nicht anschauen. Der erste Teil war ja noch ganz ok, aber die Ausschnitte, die ich ausm zweiten Teil gesehen hab, fand ich dann net so berauschend. Aber man weiß ja nie. Vielleicht laß ich mich doch noch herab und schau mir den Film an :-grins.

Bye and big :-love
:-1101
Ich kann dir ja am WE meine ganz objektive :-grins Meinung hier niederschreiben - dann kannst du wählen, ob du reingehst oder nicht :-p

Obejektiv? Sowas wie dies? (linkto)77127(/linkto)
(font2)(schwarz)ich find%27s zwar toll das du wegen jedem film nen neuen beitrag aufmachst... aber wie du schon in dem moviez 2003 thread lesen kannst war ich gestern drin und werde noch keine statements schreiben weil man wie bereits gesagt in 2 sätzen das anschauen dieses filmes wertlos machen kann...

naja...

ein tag ist rum...

ich kann ja schonmal sagen...

ich war herbe enttäuscht
So ähnlich froggy s-)

Peif,tut mir leid, daß ich mir deine Ergüsse nicht genauestens durchgelesen habe :-grins Ich bitte das zu entschuldigen :-beg
vielleicht reicht mir eine meinung auch nicht :-shy

Don%27t believe the Hype. Wer hat den ernsthaft den Argumenten geglaubt, das man mit dem zweiten Teil nur ne Lücke zum grossartigen Ende füllen möchte?