ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Ein Hoch auf Nokia!

Ein Hoch auf Nokia!

Bis jetzt beim Stiftung Warentest auf etwa 40 explodierende Akkus, die im Handy mitgeliefert wurden und im Handel befanden.

Nokia ist einfach ein gutes peinliches Beispiel für schwache Vertriebs- und Produktkontrolle, kaum Eigenverantwortung für die eigenen Produkte, diese explodierende Akkus als Fälschungen aka Plagiate bezeichnen und lieber den schwarzen Peter an die anderen abgeben.

Übrigens: mein herzliches Beileid an die Nokia-User. Ihr könnt ja nichts dafür, denn die Besseren schätzen Qualität schon eher. ;)
:-lach....gewußt hab ich es ja immer

:-1116
Wären sie doch in der Holz-Industrie geblieben. :-grins
Oh, eine Explosion, eine Explosion!

TERROR???

Greift die USA jetzt Finnland an?

(font2)Ganz schnell ein fehlendes L
:-lach :-lach

:-e
ich steh zu meinem nokia-handy. benutze seit 3 jahren nokia-handys und war immer sehr zufrieden.
und sätze wie "die besseren schätzen qualität schon eher" kannst du dir gerne in deine rosette schieben. denn nokia war und ist immernoch das benutzerfreundlichste handy.
und ganz ohne explosionen wäre es doch langweilig.

fuck siemens und all die anderen neider.
Aus montell wird ja noch ein richtige Finne. Dieser Stolz, den man hier lesen durfte. ;)
darf man denn fragen, was für ein handy du besitzt?
Jaaaaaaaa, bekriegt Euch!

Lasst es nicht zu, dass jemand Eure Handys beleidigt!
Wechselt niemals die Marke!
Gründet Vereine!
Entwickelt Sprechchöre und Fangesänge! (GEGEN die feindlichen Marken - und FÜR die zur Treue verpflichtete)
Lasst Trikots drucken!
Beschmiert feindliche Stores!
Denkt Euch Witze aus, um den Gegner zu denunzieren!
Schmeißt mit explodierenden Akkus!
Macht Würgegeräusche, wenn jemand im Bus oder in der Bahn ein feindliches Handy zieht!
Oder brüllt „DECKUNG” und wirft Euch auf den Boden, wenn es ein Nokia ist! (AKKU)
Wenn Ihr zu irgendetwas Eure Meinung sagen wollt, dann verschafft Euch mehr Beachtung, indem Ihr den Satz mit:„Also, ich als XXX-Besitzer finde ja, dass...” beginnt!

Hab´ jetzt leider keine Zeit mehr. Hat noch jemand Vorschäge?
Bin gespannt! :-)

(MAB)
da war ja sogar das eingangsposting provokanter.
Weiß schon, warum ich keinn Nokia hab (und auch net mag). Aber gewußt habsch das ja schon immer, daß die gefährlich sind. :-lach

Bye and big :-love
:-1101
nach sich ständig wiederholenden Software-Fehlern und anderen Problemen ist doch kein Hersteller verschont.

Nur hat Nokia eben schon immer Probleme. Wie war das mit dem 5110/5130 (glaube ich) dem man ne SMS mit 160 Punkten geschickt hat und das dann solange piepte und blinkte und klingelte bis man entweder den Akku rausnahm oder der leer war ... :-lach
da war ja sogar das eingangsposting provokanter.

Ich will ja auch gar nicht provozieren...
Vielleicht ist mir einfach der Ernst des Themas nicht bewusst... s-)

Gute Nacht!
(MAB)
:-lach WSK :-lach

:-e
Ham wa doch noch nen Thread des Jahres dank WSK. :-)
Und wieder explodierende Akkus.
Im zweiten Fall explodierte ein Nokia 8310 in der Hosentasche seines Besitzers, der darauf beharrte, sein Handy sei ein Original-Gerät und auch der Akku stamme von Nokia. Er berichtete der Tageszeitung Tuoi Tre, es habe eine kleine Explosion gegeben und das Mobiltelefon sei heiß geworden. Der Mann blieb unverletzt, die Explosion riss jedoch ein Daumennagel-großes Loch in das Gehäuse und zerstörte das Display.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/rop-13.01.04-001
Ohje, Nokia. So langsam wird es Zeit, einen Grabstein meisseln zu lassen.
wäre doch mal ne tolle idee für ein handylogo

NOKIA dahingerafft durch explosion!
:-lach
:-1116
:-lach
pah... das 6310i ist und bleibt das beste handy der welt...

auf das die photo-handys untergehen mögen
Leuts ob Nokia oder sonst was derzeit ist kein Handy das annähernd die Sicherheitsprüfungen astrein erfüllt, von den Strahlungen mal abgesehen. Ich persönlich würde noch warten, dieser wer Verkauft mehr ist voll für den Arsch, die Qualität leidet und der Rest ist nebensache geworden.

Schwachstelle bringt Nokia 6310i zum Absturz

Der Sicherheitsdienstleister Pentest warnt vor einer Sicherheitslücke im Nokia-Handy 6310i, die es Angreifer ermöglicht, das Handy mit manipulierten Object-Exchange-Nachrichten zum Absturz und zum Rebooten zu bringen. Der Angriff kann über Bluetooth[...]

hachjaaaaaaaaa s-)
siehe auch:
http://www.heise.de/security/news/meldung/41980
http://www.heise.de/security/artikel/42011

Ich freu mich schon auf den Sommer, mit Lappi und Bluetooth-Sniffer in der Fußgängerzone sitzen ...