ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Buchungen

Buchungen

hallo ihr lieben!

folgendes:
mein schatz und ich planen weihnachten in holland zu verbringen.
genauer, wir wollen vom 22.12. bis zum 29.12. d. J. in Egmond Aan Zee in einem hotel urlaub machen. allerdings waren die ergebnisse/angebote der suchmaschinen, sowie der im netz vertretenen reiseveranstalter recht mager, besser noch, katastrophal.

in meiner not hab ich sogar zig niederländische homepages durchstöbert, allerdings waren die angebote da genauso frustrierend.
hat irgendwer von euch ne idee, wie ich durchs netz an noch zur verfügung stehende hotels in egmond komme?

hier noch ein paar zusatzinfos:
preislage: bis 260 € á Person (besser wär billiger ;-))
doppelzimmer
und am liebsten halbpension

bin gespannt, ob ihr da weiterkommt

lieben dank
carina
hi,
schau dir mal die seite an kannste dir dann selbst das hotel aussuchen hoffe es hilft dir weiter http://www.billig-hotel.com
by dead
danke dead,
aber trotz aller suchspezifizierungen kam nur ein einziges total überteuertes hotel heraus :-(

carina
Hi,
muss es holland sein geht auch ibiza oder so
by dead
Ps:flug oder auto reisen nach holland??
nee, es muss holland sein und wir wollen unbedingt weihnachten da verbringen
anreisen wollen wir mitm auto

carina
weil ich da ein paar angebote die um die hälfte billiger sind und es ist sicher auch wärmer in malorca für 130€ mit flug
by dead
Ps:viel erfolg bei der such noch :-grins
Schau mal die grossen Zeitungen durch, Samstag. Oder am Sonntag den Reiseteil der Welt am Sonntag durchforsten, da stehen normalerweise viele Angebote für Holland drin. Vielleicht wirst du da noch fündig, fürchte allerdings, dass du ein wenig zu spät dran bist :-/ Viel Glück!

:-MX00