ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » körbchengrößen

körbchengrößen

huhu!
Also in waters auftrach sollte ich hier den anfang machen ... gg .. naja sin sowieso nur saudumme beiträge hier *lols* un ich fahr moin im urlaub also kann ich mir den schrott hier jetzt ruhig mal "leisten" .. gg

So .. also

Körbchengrößen... jo jetzt diskut mal lols

Habt ihr in euren augen zu kleine? zu große? genau richtig? was findet ihr übertrieben? oda zu wenig???

Lachstot ...

ich piss mich lieber fg

So long,
Bla-Leo
(weiss)bla seit ihr öde .. antwortet ma auf den kack hier fg
Na gut erbarmt sich mal für die süsse Leo-Maus *gg*
Kann dazu nur wieder mal sagen : GESCHMACKSSACHE! Die einen mögen es gross,die anderen klein,die nächsten können sich nicht entscheiden...Männer eben :-t
Ich persönlich kann dazu nur sagen,ich bin zufrieden mit dem was ich hab...jetzt fracht nicht wieviel *g*

Knutscha Skatie
wieviiiieeeel deeeeennnnn???? ´plöd schauz...s-)
naja was sollsch sagen körpschen..wennsch wenig kauf nehmsch kleines körpschen und wennsch großeinkauf mach dann wirds auch schomal verstärkt...und dann habsch noch so einlagen für besonders empfindliche und wählerische einkäufe..hmhm nickz so is dat....

P.S.: leide immernoch am sonnenstick :-0 kicherz...

Dat Momo
Komisch, meint Leonie jetzt Frauen, oder wer ist "Ihr"?
Wenn dat Leonie extra schon für mich sowas reinschreibt, dann muß ich auch mal antworten...

Frogs: mit ihr sind wir (Frauen gemeint)... wenn Du meinst, daß es sich mit DEINER Körbchengröße lohnt, hier zu posten, dann haben WIR sicherlich nichts dagegen.

Beste Grüße von einem Engel, der sich auch nicht beschweren kann... s-)

Waterangel
Also ich finde die, von meinem Schatzi große Klasse!!!
Obwohl sie sie etwas zu klein findet. Aber was soll ich denn mit so 2 reisen Ballons??? Die stören doch nur beim knuddeln und so....fg

(gelb)by Proxis(/gelb)

PS: Ich finde mein Brustbehaarung ziemlich erotisch...loool.....
Frogs: mit ihr sind wir (Frauen gemeint)... wenn Du meinst, daß es sich mit DEINER Körbchengröße lohnt, hier zu posten, dann haben WIR sicherlich nichts dagegen.
Ach ja, nur den ersten Satz wollte ich wissen, den anderen Satz sehe ich mal als Begleitungsatz an. ;o)
äähm.... ich würd sagen, sie passen zu mir! jap... is ok!

:-t LB :-t
75B rulez eh.... eine Hand voll net zuviel net zu wenig... :-t Aber ein wneig mehr schadet auch net - nicht mißverstehen und zu seinem Schatzti gugz :-t

Gruß Chris

:-101
ja ja.... ggg.. normmaße....@ chris

grinselt

:-t LB :-t
Hauptsache Frau hat überhaupt zwei Tittis, Größe ist doch shitens egal so lang man selber damit zufrieden is-und weniger is manchmal eben doch mehr :-t
Grisn gemi so isses...hört mal auf die weisen Worte einer jungen Frau :-)

Knutsch
Ich bevorzuge Flechtkörbe mit Griff und einem Durchmesser zwischen 25 und 45 Zentimetern.

Oder hab ich das Thema verfehlt?

ppa. NN
also...ich wird sagen das wichtigste is doch das die proportionen stimmen...
ja und ich denk ich bin zu frieden...beschwerden kamen auch noch nciht...ggg...
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe.
Aber manchmal gibt es mir zu denken, dass einige Kerle größere Titten haben als ich... *lol*
hätte gern preads größe... lacht...
spaß beiseite: ob groß oder klein...
die hauptsache ist dass frau selbst damit zufrieden ist denn dann ist es die richtige größe...

i am watching you
stella
hach wie süüüß .... alle sagen so nett "hauptsache frau is zufrieden" ...
hallooo?????
zeigt mir eine frau die voll und ganz mit sich und ihren brüsten zufrieden ist! das machen vielleicht 5-10%25 aller frauen aus .. der rest meckert eh die ganze zeit an sich rum .. fragt ständig "seh ich auch gut aus? .. macht mich das kleid fett? .. ob ich nich doch nen push-up tragen sollte?"
(schliesse mich übrigens nicht aus!!)
es gibt denk ich nen grund dass schönheits-ops immer beliebter werden....

also ich hab 80B .. find das zwar ganz ok von der größe her... aber ich denk da könnte man auch ne menge verbessern .. was ich nicht tun werd, weils mich so sehr nicht bedrückt.

Ivy
..hmm...ivy, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, daß ich zu den 5-10%25 aller frauen gehöre.

meine oberweite ist so ziemlich das einzige, womit ich voll und ganz zufrieden bin :-)

sari
Sich Sari anschliesst ich auch...und mein Schatz hat sich auch noch nicht beschwert
Naja, ich bin auch zufrieden, nicht 100%25ig, aber wer will bei D schon meckern??? *grins*

Gruß
Waterangel
find ich ja schön dass jetz nur noch die damen posten die zufrieden sind .. hmmmm

Ivy
och ich bin bestimmt nicht wer der den ganzen tag vorm spiegel steht und an sich rummeckert du ;)
sollte nicht jeder akzeptieren wie er nunmal ist?
wenn man das nicht tut kann man auch nicht von andern erwarten dass sie dich akzeptieren wie du bist ;)

i am watching you
stella
ich steh auch nich den ganzen tag vorm spiegel esta .. aber nette rede von dir ... so "wir haben uns alle lieb"
ich glaub da halt nicht dran dass das so einfach is mit dem sich selber akzeptieren, klaro hast du recht mit dem was du sagst, bestreite ich nicht, ich frag mich halt nur wie die realität aussieht...

Ivy
"wir haben uns alle lieb"
och das hab ich nicht gesagt und glaub auch nicht dass es so ist.
ich glaub da halt nicht dran dass das so einfach is mit dem sich selber akzeptierenes sagt ja auch keiner dass du daran glauben sollst.
jeder ist anders.
der eine kann sich akzeptieren und der andere nicht ist doch normal dass es solche unterschiede gibt oder? ;)

i am watching you
stella
Nur mal so einwerfen will... mir würde net mal ein B-Körbchen passen, aber bin mit dem was ich an Brust zu bieten habe voll auf zufrieden :-t *gggg*
Hmmmmm water... Du hast D :-0??? *fg*
Ach ja, falls es jemanden interessiert, ich persönlich schließe mich Predi anm 75B ruled einfach!!! Net zu wenig und auf keinen Fall zu viel!!! *gggggg*

So far,
Knower
bin eine von denen, die nicht zufrieden ist *g*
Aber ich mach mir da keinen großen Kopf drum, denn wenn ich Trübsal blase ändert sich ja doch nichts. Also kann ich genauso gut fröhlich sein *g*
Und unter%27s Messer würd ich mich auch nicht legen.
Bin auch nicht zufrieden, kotz mit gar nix der Titties...zwar verstehen mich einige Kerle nit aber machnmal denk ich wir Frauen sind einfach viel anspruchvoller was uns angeht.

Momo