Hallo ,
Ich habe ein problem und zwar :
Ich habe mir vor 1 monat einen neuen pc ( XP +2600 / GeForceX5200 128mb / 515 MB DDR Ram arbeitsspeicher/ DVD LAufwerk mit DVD-Brenner) gekauft . Ich habe mir C&C GENERALS gekauft was einwandfrei lief . Ich habe es mir eine sicherheitskopie gemacht und die gebrante CD lief auch ohne probleme . LEtztens war ein freund bei mir . Er Hatte die Sicherheitskopien von den spielen MAFIA und WARCRAFFT 3 mitgenommen . Die installation von den beiden lief ohne probleme doch als ich das spiel starten wollte wurde es schwarz und dann ging nix mehr . das war bei beiden spielen so . heute wollte ich ein altes spiel installieren (BLack and white original) wobei ich bei dem sie seriennummer verloren habe . ALso habe ich mir eine aus dem netz geholt . Die installation ging ganz norml . als ich dann das spiel starten wollte Waren dann in der vorschau über all so komische bunte streifen die gleich wieder wegwaren und dann gleich wieder kamen . Als ich dann auf die linle maustaste drückte hat sich das spiel dann sofort von selber beendet . liegt das an der graffikkarte oder an dem monitor,welcher auch schon ziemlich alt ist . bitte helft mir
Mfg
Superboy
Thema