ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » grafikkarte...??

grafikkarte...??

Hallo ,
Ich habe ein problem und zwar :
Ich habe mir vor 1 monat einen neuen pc ( XP +2600 / GeForceX5200 128mb / 515 MB DDR Ram arbeitsspeicher/ DVD LAufwerk mit DVD-Brenner) gekauft . Ich habe mir C&C GENERALS gekauft was einwandfrei lief . Ich habe es mir eine sicherheitskopie gemacht und die gebrante CD lief auch ohne probleme . LEtztens war ein freund bei mir . Er Hatte die Sicherheitskopien von den spielen MAFIA und WARCRAFFT 3 mitgenommen . Die installation von den beiden lief ohne probleme doch als ich das spiel starten wollte wurde es schwarz und dann ging nix mehr . das war bei beiden spielen so . heute wollte ich ein altes spiel installieren (BLack and white original) wobei ich bei dem sie seriennummer verloren habe . ALso habe ich mir eine aus dem netz geholt . Die installation ging ganz norml . als ich dann das spiel starten wollte Waren dann in der vorschau über all so komische bunte streifen die gleich wieder wegwaren und dann gleich wieder kamen . Als ich dann auf die linle maustaste drückte hat sich das spiel dann sofort von selber beendet . liegt das an der graffikkarte oder an dem monitor,welcher auch schon ziemlich alt ist . bitte helft mir
Mfg
Superboy
moin die tatsache das die zwei spiele gebrannt waren lässt darauf schließen das der kopierschutz mit gebrannt wurde und wenn das passiert lässt sich das spiel zwar installieren aber nicht ausführen. musst einfach nur bischen im inet schauen da kannst du dir dann exe dateien downloaden wo die überprüfung rausgenommen wurde.

das mit dem anderen spiel muss nicht unbedingt an der grafikkarte liegen evtl nochmal downloaden aber ich nehme mal an das du das versucht hast :o)