ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Günstige Tintenpatronen

Günstige Tintenpatronen

Hallo zusammen!

Ich weiß zwar nicht, ob ihr diese Internetadresse schon kennt, aber schaut mal rein.

Da sind für einige Druckerpatronen super "Schnäppchen" dabei.

www.handyzubehoer.de

(und dann unter Druckerzubehör). Dort findet ihr alle gängigen Drucker.

:-1028
Mist, und ich dachte, ich finde hier Tintenpartonen für meinen alten Lamy-Füller. ;)
Mist, und ich dachte, ich finde hier Tintenpartonen für meinen alten Lamy-Füller. ;)

Da kaufst du am besten eine Original Hewlett Packard Tintenpatrone, einen Bohrer und eine Spritze mit Kanüle. Du entfernst unter der Patrone den schwarzen Aufkleber und drückst mit einem Kugelschreiber die Kugel in die Patrone. Jetzt steckst du die Kanüle auf die Spritze und führst diese in die Öffnung der Patrone ein. Jetzt kannst du einfach die Tinte mit der Spritze heraussaugen und in deine leere Lamypatrone umfüllen.

So einfach geht das...

*gg
oder einfach www.druckerzubehoer.de

habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden

:-1017
Da kaufst du am besten eine Original Hewlett Packard Tintenpatrone, einen Bohrer und eine Spritze mit Kanüle. Du entfernst unter der Patrone den schwarzen Aufkleber und drückst mit einem Kugelschreiber die Kugel in die Patrone. Jetzt steckst du die Kanüle auf die Spritze und führst diese in die Öffnung der Patrone ein. Jetzt kannst du einfach die Tinte mit der Spritze heraussaugen und in deine leere Lamypatrone umfüllen.

So einfach geht das...

*gg
Einfach genial!

So mache ich es in Zukunft! :))