ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » kleine Frauenprobleme

kleine Frauenprobleme

tach ihrs.........erstmal vorne weg......wir alle wissen ja das es da so eine zeit im monat gibt, wo das weibliche geschlecht etwas hat, was wir männer nicht haben......und zwar die tage.......für die einen is es weniger schön und die anderen stört es nicht...... und wenn sie mal ausbleiben, dann heißt das, dass man bald ein zimmer mehr in der wohnung braucht.....aber liebe frauen der liebe gott wird sich schon was dabei gedacht haben euch dies mit auf den weg zu geben..........

also zum thema.......wie schon gesagt die tage.....da man ja als mann auch nicht immer unverschont bleibt von der ganzen sache, da ja frauen in dieser zeit allzugerne an allem rumnörgeln, zu nichts mehr bock haben und den frust am freund, d.h. am anderen geschlecht auslassen ;-).....

da wollt ich doch mal einfach nur in die runde fragen ob das normal ist???? also wenn ihr diese bestimmten tage habt, und davon gehe ich einfach mal aus......seid ihr dann auch immer scheisse drauf, habt zu nichts bock und meckert nur rum???? und wie sieht das eigentlich aus mit baden gehen in dieser zeit???? iz das bloß ne dumme ausrede oder ist das dann wirklich nicht so gut?????

da ich zu diesem thema ja sonst immer nur die gleichen frauen höre/oder besser gesagt die gleiche, wollt ich doch ma fragen ob das überall so ist, oder doch nur eine ausnahme.......

also dann frauen...auf gehts.......fggg......:-t

ach und eins noch.......wie heißt es doch so schön......traue niemandem, der 5tage am stück blutet ohne dabei zu sterben.......;-)(konnt ich mir nicht verkneifen)..gg

tschööööööö standarte.........
baden naja .....mussu halt o.b. nehmen weilsch damit schwimmen kannsch aber das saugt sich eigentlich voll wasser.....naja keine ahnung, muss ich nich unbedingt haben dann baden zu gehen.
Wenn mich frühz dann einer dumm anmacht is das Todesurteil. Außerdem binsch dann immer mit mir und meinem Aussehen besonders unzufrieden und habe trotzdem voll den heißhunger weil frauen in der zeit mehr energie verbrauchen.
Meist wieg ich die zeit bis zu 2kilo mehr aber danach gleich weg.
Hab fette Bauch und manchmal auch Rückenschmerzen.
Hoff mal das macht die Pille weg....so das war doch mal ausführlich oder. Ach ja und wenn schmerzen dann auch zickig....
Aber manchmal auch ganz normal...
hm...is halt unpraktisch das zeugz....
lacht...........du momooooooooo du heißt nicht zufällig in wirklichkeit jenny oder????? grins.........genau das, aber wirklich genau das was du ebend aufgezählt hast, das iz bei meinem schatz genauso.........zickig...fressanfälle und irgendwelche schmerzen und wenn man dann doch ma wagt sie früh anzusprechen wenn sie das zeugs bekommt, dann..oh weiiiiia...dann gnade einen gott.......wie sagtest du doch gleich...todesurteil..jep, das trifft es auf den punkt....

puuuuuh..nu bin ich ja erleichtert, das es noch mehr solche fälle gibt.....dangge momooooooschatz.......ggg.....:-t
möönsch kaba........der thread heißt frauenprobs......gggg........und außerdem gibt es ja dann noch 2 tage im monat wo das bei dir nich is...fg :-t

standarte
also ...ich bin mir gar nciht sicher ob ich hier wirklich was dazu schreiben sollte...aber große schwestern sind ja dazu da um den kleinen prüdern fragen zu beantworten...
allsoooo
hmmm...baden....hab ich kein prob mit...schon hygienetechnisch...dann...schlechte laune am frühen morgen...ggg...die hab ich immer...bin DER morgenmuffel überhaupt das hat damit nix zu tun...ähmm...fressattacken...hmmm...nicht wirklich...vielleicht appetit auf etwas bestimmtes aber man kann sich da ja wohl zusammenreißen....so schmerzen...naja bauchkrämpfe sind schon nix schönes.....hmmm...hab isch noch was vergessen...hmmm....ahso...nimm deinen schatz so wie sie nunmal ist...
knuddelknutschatz dat prüderchen und hofft das geholfen hat
jajaajaaaaa...dat schwesterchen......erstma reeknuddelzzztknutschtzzzzt.......jo mach ich doch.....liebe sie so wie sie is...abba manchmal könnt ich sie auch würgen ;-)......wollt ja nur ma wissn ob es auch woanders so iz..und bei dir scheint das nich zu sein.......iz ja och mein schwesterschen.....ggg....dangge große....:-t
no prob kleener...großer...gggg.....wenn ich dir damit irgendwie helfen kann...ggg...was ich eigentlich nciht glaube...aber gut...
Also ich hab mit keinem dieser aufgezählten Probleme Schwierigkeiten, den Hormonen sei Dank. Ich werd nur immer fürchterlich weinerlich und heul wegen jedem Scheiss, dass kann richtig nervig sein, weil ich dann 3 Tage kein Tivi klotzen kann, weil ich sofort anfang zu plärren, wenn bei GZSZ irgendeiner Kummer hat und so. War das jetzt aufschlussreif ?
Also ich kriege - zugegebenerweise hmpf- dann meine regelmäßigen Anfälle,wobei ich finde,daß die gar nich so schlimm sind..gg..mein Freund sagt da was anderes - typisch Mann!!:-)
Und baden und schwimmen tu ich genauso wie immer - gibt ja auch Tampon%27a,ne,die kluge Erfindung( i)ggg
.
Ich hab gott-sei-dank nur sehr selten Krämpfe oder Beschwerden,wofür ich auch dankbar bin,aber es gibt andere weibliche Wesen,die richtig Probleme damit haben.Also immer schön sensibel sein in der Zeit,Männer :-)
So,ich find das ein tolles Thema,Dr.Standi-Sommer :-t knuffels

:-e
Hmmm...grins...also ich weiß nur, dass ich vor und nach den Tagen immer geil auf Schokolade bin.
Baden geh ich sowieso eher selten, aber ein Bad entspannt bei Menstruationsbeschwerden auf jeden Fall. Am besten mit Lavendel-Badeöl und dann passt das. *gg*
Rumnörgeln kann ich da übrigens auch perfekt, aber meistens nur, weil ich dann gaaaanz viel Aufmerksamkeit will und weil ich ganz unkonventionell gepflegt werden möchte.
Und ich bin dann eine richtig übelst rollige Katze.*gggg*
Ich hab nicht so die Probleme damit, aber ab und zu bekomme ich leichte Depressionen.
Die Tage sind nichts schlimmes, find ich...
(Ich freu mich immer, wenn sie kommen...*gg*)
ich meinte nich Tampon%27a grins,sondern natürlich Tampon%27s...hatte mich vertippselt lol

MHmm ist eigentlich nicht anders drauf als sonst auch...is ja eh meistens gut gelaunt *g* UNd schwimmen,mhm wieso nicht? Ich sach mal so,würde ich sie nicht ahben,würde es mir gar nicht auffalenn,"da´s ma was anders is" *gg*

Knutschas Skatie
ggg clubbie ..auf Schoko hab ich auch immer total Lust..nicht grade vorteilhaft für den Körper,aber naja - was soll%27s!Muß eben sein ggg - sonst kriegt mein Freund alles ab,und das wäre dann wiederum nicht so vorteilhaft für ihn grins :-t

Hmm also mein Ex war dann zwar imemr nölig aber noch rattiger als normal....das war wirklich schon unnormal....fg

gruß Chris

:-101
wie jetzt prööd???? dein ex???? wer war denn dein ex??ßggg.........will den auch ma kennenlernen, denn ich glob es gibt nich soviel männer die die tage haben....gg.......bei uns sind das dann die wechseljahre.....und engelschen ich bin imma sensibel in der zeit, bloss es reicht ja dann schon ne kleinigkeit das sie nen anfall kriegt......jaajajaaaaaa frauen und ihre probs.....gg......ach cc und das müd schoki.....jaajaaaaa das prob kenn ich och von ihr.....da ißt man schonma an einem tv abend ne taffel auf und dann iz die welt wiedda in ordnung bis zum nächsten bindenwechsel....fgg
und gem...wie wärs denn in der zeit müd horrorfilme.......;-)
ich finde das dieset thema ma wiedda zeigt das alle (oder zum. fast alle) frauen gleich sind, da doch irgendwie der überwiegende teil doch die gleichen probs hat........

na denne cuiiii.(wie sachtest du doch gleich engelschen...) Dr-standi-sommer.............gggggg

(büs morgen.....jetzt auf tour gehtzzzzt).....
Sehr geehrter Herr Dr.Standi-Sommer...

menstruierende Frauen zum...MILITÄR!!!
Weiß net wie es euch ergeht..ihr Frauen da draußen...
bin immer extrem aggressiv ;-(
Zum *gluck*gluck*gluck* habe ich momentan keen männlichet Wesen was zu nerven oder boxen is....
Der Himmel ist gnädig...

Schlag ein und Faust drauf!
PS:Allgemeiner Rezeptvorschlag:Schoki
..die macht uns ja bekannterweise *gluck*gluck*glücklich!
jaja...die Endorphine.
Für Risiken und Nebenwirkungen...
Also,melle,daß du so aggressiv bist,hab ich inner akademie ja noch gar nich bemerkt..aber jetzt weiß ich aucher voher der Name "Knochenbrecher" kommt :-t fggg

mir geht%27s in der zeit richtig dreckig - heftige bauchkrämpfe, hm, naja, nenn ich es probleme mit dem stuhlgang, der bauch bläht sich ein wenig auf, ohne schmerztabletten geht in der zeit gar nichts, ich muß ständig aufs klo - und emotional kann man mich auch vergessen, ein falsches wort und ich explodiere ... dafür ist meist aber auch nach drei tagen alles gegessen - ist wie ein wolkenbruch, heftig, aber kurz :-)
und jedes mal wende ich mich an mutter natur und frage sie, warum sie sich keine humanere lösung hat einfallen lassen, bis heute hab ich keine vernünftige antwort bekommen *grummel*
also ich hab in der zeit auch ziemliche beschwerden.... erstma die tage vorher.. da bin ich extrem reizbar, nörgel noch mehr als sonst rum .. und werde total emotional.. bewerte jede kleinigkeit völlig über...
naja wenn ich dann endlich meine tage kriege is dieser emotionskram wieder wech .. dafür kommen dann die bauchkrämpfe! ich kann aba gut nachfühlen .. so gings mir auch bevor ich die pille genommen hab,hab damals immer einen tag komplett flachgelegen vor krämpfen und schmerzen, mit zusammenreissen is da nix! aber durch die pille is doch einiges besser.. aber so ganz ohne krämpfe gehts halt nich.
hm.. rattig bin ich in der zeit auch .. einziges problem is nur dass ich dann so extrem empfindlich bin dass es immer hart an der schmerzgrenze is...
und natürlich die schoki-sucht! die is ja eh schon recht extrem ausgeprägt bei mir.. in der zeit noch schlimmer.. aber bei mir dann kombiniert mit chipsletten.. jaja chips und zartbitter-schoki gemeinsam! da geht nix drüber!! :-t

Ivy
#ich glaube, ich sollte doch ma dr.sommer anrufen, dass sie sich hier mit einklinkt......wird ja nen richtiger problem thread.....also wenn ich das nu alles so höre, dann bin ich echt froh, dass ich keine frau bin :-t.....und bin eigentlich doch nicht so schlimm dran müd meinem schatz in dieser zeit, wenn ich da so ivyyyy und abalone höre......
iz halt bloß plööööd wenn das zeugs aufs wochenende fällt.....aber naja, dann wird halt ma müd dem schatz zu hause geblieben.....man kann ja ma 2-3tage im monat human sein....;-)

standarte.....