WIZO ist das komisch, hä???
Weil das voll viel ist und man das nicht anfassen kann!
WIZO willste das Internet anfassen?????
Will ich gar nicht, aber....
Aber was??
Aber zum Beispiel......Fernsehen-
Das kannste auch nicht anfassen!
Nee aber stapeln, Videos und so.
Dann druck dir Internet-seiten aus, dann kannste das auch stapeln...!
neein ich will doch das nicht stapeln, aber.....
Mhm??
Aber das ist so viel und das gibts eigentlich gar nicht!
Doch, sicher gibts das...Hier guck doch!!!
Ja toll n Bildschirm, aber der verändert sich ja nicht.
Na und? N fernseher verändert sich auch nicht..und stapeln kannste den auch schlecht!
Aber Filme haste auf Videos und die kannste stapeln außerdem geh doch mal vom Fernsehen weg, das war doch nur ein Beispiel!
Gut, also..du möchtest das Internet stapeln oder wie seh ich das..?!
Nee will ich nicht, aber ich mein das ist so viel und wenn man in der normalen Welt was Neues macht, nimmts Platz weg, aber das Internet nichts, also gibts das so gesehen gar nicht!
Doch, nimmt Speicherplatz weg
Na toll aber keinen Richtigen!
Okay, also...du möchtest das Internet n i c h t stapeln...gut...WAS WILLST DU DANN???
Gar nix will ich. Wollt ich nur mal sagen.
Ich versteh das nicht. DU willst Internet stapeln..dann doch nicht, dann meinste das gibts nicht und sagst n Bildschrim bleibt immer gleich.... Wo liegtn das Problem?
Wer redet denn von nem Problem? Nee, aber...wenn du mal die Welt nimmst-
Die welt?? was hatten die mit-
Ja Pass auf Schatzi: Wenn du inner richtigen Welt was Neues baust-
MOMENT MAL!!!
KEINE ANGST!
Nee, aber...also..die Welt kannste auch nicht stapeln, die ist nämlich rund!! Bäääääätsch, Punkt für mich, du Stapelweltmeister!!!
*lol* Du hastes jetzt mittem Stapeln, ne? Aber ich mein ja nicht die Welt an sich, ich mein alles was da so ist. Das kannste anfassen! Und das ist viel. Und -
Ja und Internet ist auch viel--also drucks dir aus, dann kannste das stapeln und dann guck mal was größer ist, Internet oder Videos!!
Also, wir wissen nicht weiter!
ALso, [erKLÄRUNG) -Bitte sehr...!
Think about it!
Mafiof & Vertigo